Tacita
Sehr aktives Mitglied
"Live-Ticker" ...
Ich fühle mich, als würde ich noch in der Steinzeit leben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Live-Ticker" ...Ich fühle mich, als würde ich noch in der Steinzeit leben.
![]()
okay, also wer beschließt die Gesetze?
und wann hat Hofer gesagt, dass er gegen eine Abtreibung ist, und wieder eine Strafe dafür haben möchte?
Meine Schwester wohnt in Wien im 11. Bezirk.
Sie überlegt sich, ob sie sich eine neue Wohnung in einem "grünen" Bezirk suchen soll, da sie (ihre eigenen Worte) "Nicht mit Nachbarn unter einem Dach leben kann, die vielleicht blau gewählt haben"
So etwas gibt es tatsächlich und in Anlehnung an VdB kann man bei solchen Menschen nur den Scheibenwischer einschalten.
tja, diese volksabstimmungen über alles und jedes -
da braucht es sehr viel er- und aufklärung für die menschen -
das kostet geld -
und die abstimmungen kosten auch geld -
viel geld......
Bei uns geht grad ein fürchterliches Gewitter nieder
In Kürze soll das Endergebnis bekannt gegeben werden....![]()
NochIn Wien scheint die Sonne. Hm.![]()
Ich finde das ziemlich verrückt, wir sind doch alle Menschen, ob wir jetzt Van der Bellen oder Hofer gewählt haben. Jeder hat seine persönlichen Gründe für die Wahl und zu einer Demokratie gehört, sie zu respektieren, auch wenn man sie daneben findet.
Hab in der Zeitung gelesen, daß in Cafes schon die jeweiligen Fans getrennt untergebracht werden, weil die Besitzer Angst vor Raufereien haben. Wie soll denn das weitergehen, bis zum Bürgerkrieg?![]()