M
Marcellina
Guest
ich kann deinen Post insofern nachvollziehen, als daß Du kaum etwas von mir gelesen hast, außer in diesem Thread. Aber auch hier himmle ich die EU nicht an, meine gepostete Erinnerung an die Miniserie mit Ch.Waltz aus 1990 ist eine klare Aussage. Irgendeinmal schrieb ich, in einer anderen Foruminkarnation, daß ich mich über die neuen Mitgliedsstaaten wundere. Sie drängen in die EU, eine Gemeinschaft mit gemeinsamen Werten, und kaum, daß sie hier landen, blüht in eigenem Land heftigst Nationalismus . Ein Widerspruch par excellence. Durch beruflich bedingte Reisen lernte ich auch die wahren Gründe für den EU-Beitritt: money money money aus der EU-Kasse. Die Begünstigten kümmern sich kaum um die Belange der eigenen Berufsklassen, ob Bauern, Unternehmer, Angestellte. Und sind auch nicht bereit, die Werte der EU zu übernehmen, sehe die Flüchtlingssituation.Aber dass die EU immer mehr zur Diktatur wird, kommt dir nicht in den Sinn. Gehirnwäsche funktioniert bei manchen offenbar besonders gut.
Im Verlauf von Projekten kein Geld, keine Kooperation - meist verlangen sie zu einer für eine Leistung bereits vereinbarten Summe weiteren Zuschuß, kurz vorm Ende des Projekts. Kein frisches Geld, keine Finalisierung. Beinhart.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: