S
Shania
Guest
Und noch etwas wegen einer Selbstständigkeit, weißt du eigentlich was man da bezahlen muss an Steuern? Weißt du wieviel Auflagen und Kosten man zu tragen hat?
Stell Paula nicht so schwere Fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch etwas wegen einer Selbstständigkeit, weißt du eigentlich was man da bezahlen muss an Steuern? Weißt du wieviel Auflagen und Kosten man zu tragen hat?
Meinst Du TTIP?
Das kann auch Hofer nicht verhindern, glaub mir, weil das eh durch die Hintertür kommt.
wow - jetzt arbeiten künstler, schriftsteller, wissenschafter auch noch unehrlich.
mir wird immer klarer, wohin die zukunft führt.
wahrscheinlich hat man sich schon in nordkorea erkundigt, wie das so läuft mit den lagern für intellektuelle.
Was ändert ein Präsident Hofer an der Situation in Wien oder an irgendeiner anderen Koalition auf Landesebene, wo Grüne mitbeteiligt sind?nein, dass meinte ich nicht, schau mein Partner hat zwei Geschäfte in Wien mit einer grünen Vize Bürgermeisterin. Dies jetzt alles zu erklären was ich meine würde diesen Thread sprengen. Er sperrt jetzt eines Wien zu, er mag nicht mehr.
Wir hatten gehofft, das Häupl sich nicht wieder für Grün entscheidet, ein jeder andere wäre den Geschäftsleuten lieber gewesen. Die grünen in der Opposition okay, aber mehr nicht.
Die großen Firmen wollen VdB aber das hat alles mit anderen Dingen zu tun.
Merkst Du nicht, daß Du nicht deine Putzfrau* belehrst, aufklärst?
* nichts gegen den ehrenwerten Beruf einer Reinigungskraft, im Gegenteil. Nur gerade ihnen gegenüber benimmt sich jeder, als wäre er überdrüber. Man hat nicht viele Möglichkeiten, jemand unter sich zu haben.
Lieber Lichtpriester - ich muss nicht gucken oder schauen- ich habe es gesehen.
Heißt das jetzt, dass mit meiner Meinung konform gehst?
Was ändert ein Präsident Hofer an der Situation in Wien oder an irgendeiner anderen Koalition auf Landesebene, wo Grüne mitbeteiligt sind?
Die sind auf 5 oder 6 Jahre gewählt und dann kann man sie wieder abwählen oder auch nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Grünen da jetzt Oberwasser bekommen sollen, falls VdB gewinnt.....ein Präsident muss überparteilich agieren.
Hat ja den Roten auch nix genutzt, dass Fischer 12 Jahre Präsident war. Sie haben trotzdem 18 Wahlen verloren in den letzten Jahren.
Irgendwie errinnerst du mich an RumpelstilzchenAh ja. Bei VdB fällt es dir ein, wenns um Hofer geht, ist von Überparteilichkeit keine Rede mehr. Da wird nur noch draufgehauen.
Sorry, aber das war grad so auffällig.![]()