Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

so grossmäulig kann nur eine schreiben, der weder nazidiktatur noch kommunistische diktatur erlebt hat. es gibt durchaus ein aus islamisten herausgehende terrorgefahr europaweit aber das wäre durch eine rechtsdiktatur auch nicht kleiner, vileicht sogar grösser...wenn es keien gefahren für mich bedeuten würde, würde dir so ein keline aufenthalt in ein kz in ein rechtsdiktatur dierek wünschen:D

@lich
Schäm dich. :oops:

Im übrigen ist hier sehr deutlich zu sehen, dass die Linke um nichts besser sind als die Rechten; eher das Gegenteil.

ein kleiner unterschied gibt es - eine linke partei gibt es weder in österreich, noch in deutschland (die autonomen sind keine partei!). aber rechstpopulisten und braune sitzen sowohl in fpö, wie auch im afd!

soll ich mich schämen, weil ich die wahrhesi ausspreche? du hast nich mehr alle...

Sorry - Lichtpriester - was passt da jetzt nicht - von Seiten von Mir?

Werbung:
Bitte lesen auch weiter unten, Häupl war selbst bei der Burschenschaft, es geht ziemlich weit nach unten, was da alles so steht.

http://www.erstaunlich.at/index.php...n&tmpl=component&print=1&layout=default&page=
Hab ich auch schon wo gelesen. Aber ich glaub, nur als Schüler, später nicht mehr.
Außerdem gibts in allen Parteien und Gesellschaftsschichten Burschenschafter, hab ich auch schon mal wo geschrieben.
Das ist jetzt für mich kein besonderes Kriterium, wobei es da wohl auch Unterschiede gibt, aber da hab ich mich nicht wirklich damit befasst.

Ja das ist der Fehler.
Und ich poche noch immer auf die 2 Posts die Lichtpriester meldepflichtig hielt.

Ich beobachte das schon sehr lange, wann er (Shimon) seine Schreibschwäche hat.

Du Shania nimmst ihn nicht ernst?
In wie weit?

Ich kann mit seinen Aussagen auch nix anfangen, aber ich finde es ungewöhnlich, dass er damit durchkommt.

Wenn er schreibt er wünscht sich, dass Lichtpriester ins KZ kommt.

Das ist okay?
Melden kann man das nicht, weil es ja nicht da steht - obwohl es da steht.

Und das ist wegen dem Alter vertretbar, obwohl er sonst viele Beiträge ohne Fehler schreiben kann und es auch tut.

Das glaubst Du Shania doch nicht wirklich - oder?

Ich glaube, je mehr er sich aufregt umso deutlicher kommt seine Schreibschwäche zum Vorschein.
Mit Shimon kann man nicht diskutieren und beim geringsten Widerspruch steigt er auf die Palme.
Er ist Jahrgang 1938 und hat (oder seine Angehörigen) schlimme Dinge erlebt. Und allein schon aus diesem Grund nehme ich mich bei ihm völlig zurück, egal was er grad schreibt oder was unbedingt raus muss. Bei ihm lege ich gar nichts auf die Goldwaage.

Übrigens hat er mir das KZ gewünscht, aber wie gesagt: ich nehme ihn nicht ernst und gehe davon aus, dass er ein total lieber Mensch ist .....soferne man mit ihm nicht politisiert.

Ich glaube, je mehr er sich aufregt umso deutlicher kommt seine Schreibschwäche zum Vorschein.
Mit Shimon kann man nicht diskutieren und beim geringsten Widerspruch steigt er auf die Palme.

Aber das ist ja schon länger her, dass er Lichtpriester ins KZ gewünscht hat - .
Aber das kann man doch nicht vergessen, dass man ins KZ gewünscht wird.

Und Shimons Alter kann man auch nicht immer hernehmen.,
Den jeder hat hier auch im Internet Verantwortung - und wenn Shimon noch fähig ist das Internet und Forum zu bedienen, dann ist er auch für den Inhalt den er schreibt verantwortlich,
so wie es jeder hier ist.

Ist doch völlig egal für andere, wen du wählst. Mir ist schlicht aufgefallen, wie sehr du plötzlich auf Hofer einhaust, da werden irgendwelche Äusserungen, da wird die Partei, da wird alles mögliche herangezogen, um negativ zu wirken. Von Überparteilichkeit ist keine Rede mehr. That's is.
Naja, Sunny muß ja net überparteilich sein.

Ist doch völlig egal für andere, wen du wählst. Mir ist schlicht aufgefallen, wie sehr du plötzlich auf Hofer einhaust, da werden irgendwelche Äusserungen, da wird die Partei, da wird alles mögliche herangezogen, um negativ zu wirken. Von Überparteilichkeit ist keine Rede mehr. That's is.
Ich brauch ja nicht überparteilich sein. :rolleyes:
Meine Haltung gegenüber der FPÖ und Hofer war immer kritisch, das ist nachzulesen.
Die geballte Ladung an bestimmten Eindrücken in der letzten Zeit hat mich "aufgeweckt" und dazu bewogen, deutlicher Stellung zu nehmen.
Dieses Recht nehme ich mir.

oder was unbedingt raus muss
'Bei ihm muss ja nix raus.
Er schimpft oder lästert.
Und bringt Ansagen, dass er Leute gerne im KZ sehen würde.

1938 geboren - 1945 war der Krieg aus.
Damals war Shimon 7 Jahre alt - ein Kind!!!!!

Und viele von Euch glauben einem Zeitzeugen an der Tastatur zu hängen.
Echt jetzt - `?????

Ein Kind mit 7 Jahren? . -´Wohlgemerkt wie alles vorbei war.

Frage:
Woran erinnert IHR EUCH von 1 - bis 7 Jahre?

Seit ihr jetzt Experten in der Zeit?#

Shimon ich habe Dich einmal gefragt - per Pn , dass Du mir erzählst wie es war.
Hast Du nicht gemacht - Du hast nix geschrieben - nicht mal gesagt - -"sorry ich will nicht darüber reden"
Gar nix.

Also sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dich nicht mehr ernst nehmen kann.

Aber das ist ja schon länger her, dass er Lichtpriester ins KZ gewünscht hat - .
Aber das kann man doch nicht vergessen, dass man ins KZ gewünscht wird.

Und Shimons Alter kann man auch nicht immer hernehmen.,
Den jeder hat hier auch im Internet Verantwortung - und wenn Shimon noch fähig ist das Internet und Forum zu bedienen, dann ist er auch für den Inhalt den er schreibt verantwortlich,
so wie es jeder hier ist.

Nein, das war gestern oder vorgestern
so grossmäulig kann nur eine schreiben, der weder nazidiktatur noch kommunistische diktatur erlebt hat. es gibt durchaus ein aus islamisten herausgehende terrorgefahr europaweit aber das wäre durch eine rechtsdiktatur auch nicht kleiner, vileicht sogar grösser...wenn es keien gefahren für mich bedeuten würde, würde dir so ein keline aufenthalt in ein kz in ein rechtsdiktatur dierek wünschen:D

shimon

Er ist Jahrgang 38, Ungar und Jude. Diese Kombination reicht, um mein Kopfkino anzukurbeln......
Deswegen kann ich seine Angst vor einer Wiederholung dieser Zeiten sehr gut nachvollziehen und entschuldige alle seine Entgleisungen, wie die meisten hier.

Werbung:
Ein Kind mit 7 Jahren? . -´Wohlgemerkt wie alles vorbei war.

Auch ein 7-jähriges Kind hat zB Verwandte oder erinnert sich an Erlebnisse, die es geprägt haben.usw
Wir wissen nicht, was er erlebt hat....und ich glaube, ich möchte es auch gar nicht wissen. Meine Vorstellung reicht völlig.

das ist grad ein bisserl blöd.
Themawechsel