Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Wer von den NGOs und den VDB Wählern ist morgen da?

Ich bin echt neugierig - wer morgen siegt - die Menschen oder Künstler.

Die Künstler fühlen sich ja intellektuell überlegen.....

Intellekt macht Dir aber nicht den Bauch voll - der Konsens tut das - also die Hofer Wähler die doch nicht dumm sind...

Das Volk macht den Bauch der Künstler voll.
War immer so.

Intellekt macht Dir aber nicht den Bauch voll - der Konsens tut das - also die Hofer Wähler die doch nicht dumm sind...

War immer so.
Künstler sind also keine Menschen?

War immer so.

egal wer gewinnt, jedenfalls die Menschen nicht.
Menschlichkeit ist nicht in Sicht

War immer so.

ja leider, diese Menschen werden nur geschunden, dann noch auf ihnen herumgetrampelt und als Nazi beschimpft. Das sind gar keine Rechten, nur Menschen die Verstanden haben, dass es jetzt einmal jemanden braucht der diese Ketten zwischen SPÖ, ÖVP und den Grünen gesprengt gehört. Jemanden der ihnen gerne auf die Finger schaut, und was sie gebraucht hätten, wäre ein Sieg auch wenn er nicht viel machen kann. So viele Jahre hat keiner von diesen drei Parteien auf diese Menschen geschaut, darum haben sie auch immer an Stimmen verloren, und was machen sie jetzt, für VdB werben und was zeigen sie damit, dass diese Menschen für sie nichts wert sind.

Wir wissen nicht, was er erlebt hat....und ich glaube, ich möchte es auch gar nicht wissen. Meine Vorstellung reicht völlig.

das ist grad ein bisserl blöd.
Themawechsel

Stimmt das wissen wir nicht.
Er stellt es aber immer wieder in die Runde.
Blöd ist das nicht. Darauf zu reagieren.
Den entweder bekenne ich Farbe oder ich lasse es.

Er und viele diffamieren uns als Nazis auch Shimon.
Wir müssen das ertragen - uns rechtfertigen.

Warum?
Demokratische Wahl und man weiß ja nicht noch mal obs da Hofer wird.
Wünschen tue ich es ihm.
Als Präsidend Okay.
In der Regierung habens mit Kern ja noch Chance bis 2018.
Um alles gleich zu biegen.

Das stimmt nicht.
@Kinnaree ist ebenso eine "Künstlerin" und der Meinung, die Subventionen kommen vom Staat :confused:
Und da sie ebenso zu den Intellektuellen gerechnet werden kann (oder will), hat sie sicherlich recht.
So simpel ist die Rechnung wohl nicht.
Die Staatsoper und viele andere Kultureinrichtungen sind ein bedeutender Wirtschafts- und Fremdenverkehrsfaktor, bringt also auch sehr viel Geld ein in Form von Umweltrentabilität.

Im übrigen gibts auch Künstler, die in keinem subventionierten Betrieb arbeiten.

Wer will die Wertigkeit eines Menschen überhaupt berechnen und wonach richtet sich dieser?

Werbung:
So simpel ist die Rechnung wohl nicht.
Die Staatsoper und viele andere Kultureinrichtungen sind ein bedeutender Wirtschafts- und Fremdenverkehrsfaktor, bringt also auch sehr viel Geld ein in Form von Umweltrentabilität.

Im übrigen gibts auch Künstler, die in keinem subventionierten Betrieb arbeiten.

Wer will die Wertigkeit eines Menschen überhaupt berechnen und wonach richtet sich dieser?

Hat sich dann eh erledigt, weil das unter Tourismus fällt. Und wer würde da kommen ... ahja, vll. doch ... die anderen Rechten.
Aber die wollen solche Kunst eh net.