Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ich habe diesen Artikel gelesen. Du auch?

In der EU wird Panik geschoben, detto Deutschland, Österreich. Und es ist ausschliesslich der Angstmache seitens der rot/schwarzen Regierung und der Unterstützung der Linkslinkslinken zu verdanken, dass Hofer sich für manche als überdimensionales Problem darstellt.

wann gedenkst du aufwachen: wenn der fpö andersdenke "einsammeln" wird oder wenn es wieder gegen juden gehetzt wird. aus meiner sich sind bei parteien: afd und fpö sehr gefärlich für unsere freihet. und du kannst mir glauben: es ist keine panik was ich sehe - ich lese hintergruninformationen.

zu fpö kann ich wenig sagen ausser meine "ahnungen" da ich diese partei nie hautnah erlebt habe oder erlebe. afd baut sich eine "bürgerliche fassade" mit frau petry auf - aund dachinter entickelt sich edin völkisch-braune sumpf. wenn diese partei an die 30% wählerstimmen erhalten werde (was aus untershcidlichen gründen mir möglich erscheint) dann wird ptry "kalt gestellt" und kommen plötzlich ganz ander köüpfe zum vorschein. und das hätte durchaus bedenkliche folgen für unser leben in deuschlan und auch in europa. zufügen möchte ich: diese entwicklung wird aus meien sicht noch einige zeit in anspruch nehemen, und es ist auch nicht sicher, dass es so passieren wird...es könnte(!) passieren, wenn menschen wie du früher nicht aufwachen...

shimon

Werbung:
@Lichtpriester
du kennst den Unterschied zwischen Ironie und "Hintenrum" nicht.
Ich sag dir mal, was hintenrum ist, weil das hier im Forum schon ein paar Jahre so läuft.
Per PN werden hier oft Neuankömmlinge im SchUF gewarnt, sie sollen sich vor mir in Acht nehmen, ich wäre so gefährlich und/oder schwarzmagisch und/oder böse oder alles miteinander.
DAS ist ein Beispiel für "hintenrum".
Und bevor du gleich wieder schreist, dass du das nicht tust - ich schreibe nicht von dir. Das ist ein BEISPIEL, von der Art "Hintenrum", die hier im Forum gepflegt wird. Und die man sowieso erfährt, weils einem ja weitererzählt wird. Auch von wem das kommt. ;)

Also - ich bin zu dir nur ironisch. Direkt in dein Gesicht per Monitor. Ich schreib nix hinter deinen Rücken.

wann gedenkst du aufwachen: wenn der fpö andersdenke "einsammeln" wird oder wenn es wieder gegen juden gehetzt wird. aus meiner sich sind bei parteien: afd und fpö sehr gefärlich für unsere freihet. und du kannst mir glauben: es ist keine panik was ich sehe - ich lese hintergruninformationen.

zu fpö kann ich wenig sagen ausser meine "ahnungen" da ich diese partei nie hautnah erlebt habe oder erlebe. afd baut sich eine "bürgerliche fassade" mit frau petry auf - aund dachinter entickelt sich edin völkisch-braune sumpf. wenn diese partei an die 30% wählerstimmen erhalten werde (was aus untershcidlichen gründen mir möglich erscheint) dann wird ptry "kalt gestellt" und kommen plötzlich ganz ander köüpfe zum vorschein. und das hätte durchaus bedenkliche folgen für unser leben in deuschlan und auch in europa. zufügen möchte ich: diese entwicklung wird aus meien sicht noch einige zeit in anspruch nehemen, und es ist auch nicht sicher, dass es so passieren wird...es könnte(!) passieren, wenn menschen wie du früher nicht aufwachen...

shimon

Nur weil dich deine Meinung nicht teile, heisst das nicht, dass ich schlafe.

@Lichtpriester
du kennst den Unterschied zwischen Ironie und "Hintenrum" nicht.
Ich sag dir mal, was hintenrum ist, weil das hier im Forum schon ein paar Jahre so läuft.
Per PN werden hier oft Neuankömmlinge im SchUF gewarnt, sie sollen sich vor mir in Acht nehmen, ich wäre so gefährlich und/oder schwarzmagisch und/oder böse oder alles miteinander.
DAS ist ein Beispiel für "hintenrum".
Und bevor du gleich wieder schreist, dass du das nicht tust - ich schreibe nicht von dir. Das ist ein BEISPIEL, von der Art "Hintenrum", die hier im Forum gepflegt wird. Und die man sowieso erfährt, weils einem ja weitererzählt wird. Auch von wem das kommt. ;)

Also - ich bin zu dir nur ironisch. Direkt in dein Gesicht per Monitor. Ich schreib nix hinter deinen Rücken.

Das tut mir leid für dich, so etwas gehört sich nicht.

Für mich ist auch "hintenrum", jemand durch die Blume etwas zu unterstellen. Ich denke, es gibt, wie sonst auch, viele Facetten - von soft bis hardcore bzw. bis Straftat. Deine Erlebnisse gehören für mich eindeutig zu letzterer Kategorie.
Wenn Ironie - dann kennzeichne ich das i.d.R. auch entsprechend.

Dann brauchts auch keine Kreuze mehr in unseren Klassenzimmern, dessen Abnahme Hofer aber ablehnt.

Er selbst trägt nach seinen eigenen Worten immer ein Kreuz als Talisman bei sich.
Aber eine Frau, die Kopftuch trägt (als Zeichen einer Religionszugehörigkeit) würde er nicht angeloben.
Jemanden mit Halskette, an der ein Kreuz baumelt, dann auch nicht?

Bei seiner Angelobung wird er die Formel sprechen: so wahr mir Gott helfe.

Wieso darf er sich öffentlich zu seinem Gott bekennen, jemand muslimischen Glaubens aber nicht?

Du verwechselt da irgendetwas. Das hat die Ägypterin gesagt, nicht Hofer.
Für ihn ist das Kopftuch kein religiöses Ding, sondern das Zeichen für Unterdrückung der Frau.

Das tut mir leid für dich, so etwas gehört sich nicht.

Für mich ist auch "hintenrum", jemand durch die Blume etwas zu unterstellen. Ich denke, es gibt, wie sonst auch, viele Facetten - von soft bis hardcore bzw. bis Straftat. Deine Erlebnisse gehören für mich eindeutig zu letzterer Kategorie.
Wenn Ironie - dann kennzeichne ich das i.d.R. auch entsprechend.
dann stell ich in zukunft bei dir das schild dazu :)

Ich bin jetzt ganz gemein: Ich hoffe, dass Hofer gewinnt ,weil ich die Gesichtsentgleisungen des gesamten ORF Wahlberichtteams inkl. anschließende ZIB usw. nicht erwarten kann.

Welchen Heiligen kann ich anbeten, damit er meinen Wunsch wahr werden lässt?
:ROFLMAO:

sage bitte nachher nicht: "das habe ich nicht gewusst" - du heilgenbeschwörer/In.

shimon

Werbung: