Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Ich habe diesen Artikel gelesen. Du auch?
In der EU wird Panik geschoben, detto Deutschland, Österreich. Und es ist ausschliesslich der Angstmache seitens der rot/schwarzen Regierung und der Unterstützung der Linkslinkslinken zu verdanken, dass Hofer sich für manche als überdimensionales Problem darstellt.
wann gedenkst du aufwachen: wenn der fpö andersdenke "einsammeln" wird oder wenn es wieder gegen juden gehetzt wird. aus meiner sich sind bei parteien: afd und fpö sehr gefärlich für unsere freihet. und du kannst mir glauben: es ist keine panik was ich sehe - ich lese hintergruninformationen.
zu fpö kann ich wenig sagen ausser meine "ahnungen" da ich diese partei nie hautnah erlebt habe oder erlebe. afd baut sich eine "bürgerliche fassade" mit frau petry auf - aund dachinter entickelt sich edin völkisch-braune sumpf. wenn diese partei an die 30% wählerstimmen erhalten werde (was aus untershcidlichen gründen mir möglich erscheint) dann wird ptry "kalt gestellt" und kommen plötzlich ganz ander köüpfe zum vorschein. und das hätte durchaus bedenkliche folgen für unser leben in deuschlan und auch in europa. zufügen möchte ich: diese entwicklung wird aus meien sicht noch einige zeit in anspruch nehemen, und es ist auch nicht sicher, dass es so passieren wird...es könnte(!) passieren, wenn menschen wie du früher nicht aufwachen...
shimon