Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Das habe ich heute im Radio gehört und im Internet 'nachgeschlagen' und dies gefunden:
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Verschwoerung-Duzdar-schiesst-gegen-Sebastian-Kurz/236520612

:rolleyes: Österreich Zeitung ... Kein renommiertes Blatt.

Ach so, dachte, es gäbe noch was anderes. Das kenne ich, ja. Neue Besen kehren immer gut, jetzt glaubt die Madame, sie muss gleich mal mit Belehrungen anfangen. Wenn Integration nicht in ihren Zuständigkeitsbereich fällt, soll sie die Finger davon lassen. Meine Meinung.

Ach so, dachte, es gäbe noch was anderes. Das kenne ich, ja. Neue Besen kehren immer gut, jetzt glaubt die Madame, sie muss gleich mal mit Belehrungen anfangen. Wenn Integration nicht in ihren Zuständigkeitsbereich fällt, soll sie die Finger davon lassen. Meine Meinung.
Christian Kern wäre auf jeden Fall saublöd, wenn er Sebastian Kurz loswerden wollen würde. Kurz's Motivation und Jugend kann ihn nur gut dastehen lassen. Kurz wird mit Sicherheit junge nicht politisch interessierte Leute ansprechen. Er könnte mehr Wähler anziehen. Die Zeit der Tattergreise sollte endlich zu Ende gehen.

Christian Kern wäre auf jeden Fall saublöd, wenn er Sebastian Kurz loswerden wollen würde. Kurz's Motivation und Jugend kann ihn nur gut dastehen lassen. Kurz wird mit Sicherheit junge nicht politisch interessierte Leute ansprechen. Er könnte mehr Wähler anziehen. Die Zeit der Tattergreise sollte endlich zu Ende gehen.

Sehe ich auch so, da sind so viele Sesselkleber. Allerdings wünsche ich mir eine echte Veränderung, nicht nur neue Maske. Es ist wieder die GroKo mit denselben Parteien, es sind wieder dieselben Parteifarben *örks, und es ist wieder dieselbe Arroganz und Überheblichkeit. Von einer Veränderung á la Kurswechsel keine Spur.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es zu Interessenskonflikten kommen könnte innerhalb der Regierung, wenn Kurz den islamischen Vereinen weiterhin genau auf die Finger schaut...

Ich kann mir schon vorstellen, dass es zu Interessenskonflikten kommen könnte innerhalb der Regierung, wenn Kurz den islamischen Vereinen weiterhin genau auf die Finger schaut...

*grummel. So lange diese Parteien (beide!) nicht gewillt sind, ihre Postenschacher- und sonstigen Machenschaften aufzuhören, ist alles andere Farce.

Der traut sich was, der Fellner :D

Obwohl sich niemand traut, eine Prognose für diese Wahl abzugeben, wage ich es doch:

Ich tippe auf einen 52:48- Sieg für Van der Bellen, weil ich glaube, dass die Dynamik am Sonntag anders ist als im April
http://www.oe24.at/oesterreich/poli...-Brutal-Protest-VdB-die-sanfte-Wahl/236554530

Na, zum Schluß revidiert er aber wieder, dass alles möglich ist, bliblablupp.
Davon abgesehen .... jemand, der das Wort "Gutmensch" nutzt ... interessiert schon nicht mehr, was derjenige sagt.

Werbung:
Der traut sich was, der Fellner :D

Obwohl sich niemand traut, eine Prognose für diese Wahl abzugeben, wage ich es doch:

Ich tippe auf einen 52:48- Sieg für Van der Bellen, weil ich glaube, dass die Dynamik am Sonntag anders ist als im April
http://www.oe24.at/oesterreich/poli...-Brutal-Protest-VdB-die-sanfte-Wahl/236554530

Wenn es wirklich so kommt, zeigt es nur, wie verkrustet und einzementiert das Alte in Österreich ist und die Menschen nicht bereit sind für Veränderungen. Permanente Angstmache und Panikschiebereien haben ganze Arbeit geleistet.

Und auch dieser Schreiberling bedient sich der allgemein üblichen Medienpolemik.