Wenn ich lese, was dort Leute schreiben, wird mir ganz schlecht. Und das Ärgste .... selbiges liest man hier auch bei manchen.
Gute Nacht, Österreich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte euch, überlegt, was ihr wählt!
Nazigrüße und "Heil Hitler"-Rufe auf der Abschlusskundgebung von Norbert Hofer
Wenn ich lese, was dort Leute schreiben, wird mir ganz schlecht. Und das Ärgste .... selbiges liest man hier auch bei manchen.
Gute Nacht, Österreich!
ich glaube das du es überhaupt nicht wirklich verstehen willst oder sofort alles in den falschen Hals bekommst wenn es um die FPÖ geht.
Ja, ich habs eh schon mal geschrieben, dass einem angst und bang wird, wenn man manche postings dort liest.Wenn ich lese, was dort Leute schreiben, wird mir ganz schlecht. Und das Ärgste .... selbiges liest man hier auch bei manchen.
Gute Nacht, Österreich!
Ich bitte euch, überlegt, was ihr wählt!
Nazigrüße und "Heil Hitler"-Rufe auf der Abschlusskundgebung von Norbert Hofer
http://www.vice.com/alps/read/norbert-hofer-abschlusskundgebung-hitlergruesse
es ist etwas anderes, wenn ein Kandidat als Wahrheitsträger in den Wahlkampf steigt. Und selbst spricht dauernd von seiner Untadeligkeit. Und dann stellt sich heraus...wie die anderen...also ein gewichtichtiger Argument pro fällt eigentlich weg!
geh doch aufs profil vom strache und lies, was seine fans schreiben.ich glaube das du es überhaupt nicht wirklich verstehen willst oder sofort alles in den falschen Hals bekommst wenn es um die FPÖ geht.
Diese grölenden Nazis sind bei jeder großen Veranstaltung anzutreffen. Sie sind weder überseh- noch überhörbar.Hitlergrüße und sonstige Hitler-Zeichen haben m.E. in der heutigen Zeit nichts mehr verloren. Bei keiner Partei, bei keinem Politiker. Für mich wäre es jetzt interessant zu wissen, wie Hofer zu so etwas steht.