Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Ich bitte euch, überlegt, was ihr wählt!
Nazigrüße und "Heil Hitler"-Rufe auf der Abschlusskundgebung von Norbert Hofer

hast du dir das Video auch angeschaut, hier stehen ein paar besoffene die eine oder zwei Hände oben haben und sie mitschwingen, einer ist sogar umgefallen, wie oft hebst du die Hand wenn du jemanden auf dich aufmerksam machen willst, ich habe dies des Öfteren gemacht, wie hallo hier bin ich.

Wenn ich lese, was dort Leute schreiben, wird mir ganz schlecht. Und das Ärgste .... selbiges liest man hier auch bei manchen.
Gute Nacht, Österreich!

ich glaube das du es überhaupt nicht wirklich verstehen willst oder sofort alles in den falschen Hals bekommst wenn es um die FPÖ geht.

ich glaube das du es überhaupt nicht wirklich verstehen willst oder sofort alles in den falschen Hals bekommst wenn es um die FPÖ geht.

es ist unfassbar, welche Argumente @monja0676 , @Shania , @regen... vorbringen...aber es sind Wähler der FPÖ. Einen besseren Wahlhelfer als @Lichtpriester muß man auch lange suchen. Ihr dürft ihr das nicht vergessen, es schreit nach Dankbarkeit.

Wenn ich lese, was dort Leute schreiben, wird mir ganz schlecht. Und das Ärgste .... selbiges liest man hier auch bei manchen.
Gute Nacht, Österreich!
Ja, ich habs eh schon mal geschrieben, dass einem angst und bang wird, wenn man manche postings dort liest.
Übrigens auch gerne und oft Gäste aus D, die sich dort einfinden...:rolleyes:

Aber komisch, man versucht es mit allen mitteln denn ein jeder der hier die Hand oben hält macht einen Hitlergruß wenn es um eine FPÖ Veranstaltung geht, eine Person der die Hand so hält erinnert mich an meinen Vater, wenn wir auf einem Fest waren und er ein wenig zu viel getrunken hat, hebte er immer eine Hand und sang dann mit. Und ich habe gelesen das nur einer wegen Hitlergruß angezeigt worden ist, bei den anderen waren es andere Delikte.

es ist etwas anderes, wenn ein Kandidat als Wahrheitsträger in den Wahlkampf steigt. Und selbst spricht dauernd von seiner Untadeligkeit. Und dann stellt sich heraus...wie die anderen...also ein gewichtichtiger Argument pro fällt eigentlich weg!

Hofer hat seine subjektiven Eindrücke geschildert.
Er WAR dort und es WURDE auf eine Frau geschossen.
Ich verstehe nicht ganz, welches ach so schlimme Verbrechen ihm jetzt deswegen angehängt werden soll. Der ORF hat eindeutig bei seiner journalistischen Recherche versagt und wollte ihn ins offene Messer laufen lassen.

Sind deswegen VdB Lügen, die er während dem Wahlkampf laufend aufgetischt hat, weniger schlimm?

Nach welcher moralischer Instanz wird hier geurteilt?

Werbung:
Hitlergrüße und sonstige Hitler-Zeichen haben m.E. in der heutigen Zeit nichts mehr verloren. Bei keiner Partei, bei keinem Politiker. Für mich wäre es jetzt interessant zu wissen, wie Hofer zu so etwas steht.
Diese grölenden Nazis sind bei jeder großen Veranstaltung anzutreffen. Sie sind weder überseh- noch überhörbar.
Die Partei distanziert sich auch immer von ihnen, aber ich glaube, sie gehen nicht wirklich mit letzter Entschlossenheit gegen diese Leute vor.
Mein persönlicher Eindruck ist, man will sie nicht wirklich vergraulen...