Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

:) Wen es interessiert :ROFLMAO::
Habe mir sehr viele Youtube Videos über Christian Kern angeschaut und gelesen, dass seine Ex-Frau Stadträtin in Mödling ist (was ich für ihn als Pluspunkt zähle obwohl sie geschieden sind :p).
Ich habe nach den vielen gesehenen Beiträgen beschlossen ihm eine Chance zu geben und VdBellen zu wählen.
(Um ihm Hofer nicht gleich an den Hals zu hetzen:sneaky:, obwohl ich wohl doch viel eher ungültig gewählt hätte.)

Außerdem (muss ich kurz loswerden) habe ich mir einige Interviews mit Sebastian Kurz angesehen und muss gestehen, dass mir beinahe Fliegen in den Mund geflogen sind, weil ich den Mund vor Staunen nicht mehr zu bekam. Ein echt cooler Typ. :cool:

Werbung:
Außerdem (muss ich kurz loswerden) habe ich mir einige Interviews mit Sebastian Kurz angesehen und muss gestehen, dass mir beinahe Fliegen in den Mund geflogen sind, weil ich den Mund vor Staunen nicht mehr zu bekam. Ein echt cooler Typ. :cool:

Ja gell? Hast du ihn während der Flüchtlingskrise nicht argumentieren gehört/gesehen? Der deutsche Justizminister hat neben ihm ganz schön alt ausgesehen.... von der Rhetorik her. :D

Ja gell? Hast du ihn während der Flüchtlingskrise nicht argumentieren gehört/gesehen?
Nein, habe ich nicht :notworthy:
Meine Tochter und mein Mann sprachen und sprechen ständig und immer wieder von ihm und erst jetzt beschloss ich mitreden zu wollen. :rolleyes:
Er spricht einfach, klar, deutlich, menschlich und bringt ausgesprochen mutig und perfekt die Problematik auf den Punkt. Seine Lösungsvorschläge erscheinen mir absolut richtig.

Nein, habe ich nicht :notworthy:
Meine Tochter und mein Mann sprachen und sprechen ständig und immer wieder von ihm und erst jetzt beschloss ich mitreden zu wollen. :rolleyes:
Er spricht einfach, klar, deutlich, menschlich und bringt ausgesprochen mutig und perfekt die Problematik auf den Punkt. Seine Lösungsvorschläge erscheinen mir absolut richtig.

Jep. Kurz sollte eine eigene Partei gründen....... Bin sicher, es würden viele Blau-Wähler mit fliegenden Fahnen zu ihm überwechseln. :D

Jep. Kurz sollte eine eigene Partei gründen....... Bin sicher, es würden viele Blau-Wähler mit fliegenden Fahnen zu ihm überwechseln. :D
Das kann ja noch werden.
Ich hoffe nur, dass diese 'Verschwörungssache', die vom Kern gegen Kurz ausgehen soll, nur ein Gerücht ist. Muna Duzdar ist vom Kurz auch nicht begeistert.
Aber wer weiß, ob das alles stimmt. Die Medien 'arbeiten selektiv'.

Werbung:
Das kann ja noch werden.
Ich hoffe nur, dass diese 'Verschwörungssache', die vom Kern gegen Kurz ausgehen soll, nur ein Gerücht ist. Muna Duzdar ist vom Kurz auch nicht begeistert.
Aber wer weiß, ob das alles stimmt. Die Medien 'arbeiten selektiv'.

Hab ich schon vor Duzdar in der Zeitung gelesen, dass Kurz für den Aussenministerjob viel besser geeignet ist als für den Integrationsminister. Allerdings hatte er als Integrationsminister Erfahrungen gesammelt, die ihm sicherlich dann für den jetzigen Job geholfen haben.

Was meinst du für eine Verschwörungssache?