Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Ich bin jetzt ganz gemein: Ich hoffe, dass Hofer gewinnt ,weil ich die Gesichtsentgleisungen des gesamten ORF Wahlberichtteams inkl. anschließende ZIB usw. nicht erwarten kann.

Mein Gefühl kann mich möglicherweise trügen, aber ich hab den Eindruck, der VdB ist ganz froh, wenn der Kelch an ihm vorüberzieht :D
So eine wirkliche Entschlossenheit kann ich bei ihm einfach nicht wahrnehmen.

das ist u.a. die Grundlage für Bildung des sogenannten Kern-Kreises der EU, zu dem Österreich gehören soll.

https://de.wikipedia.org/wiki/Europa_der_zwei_Geschwindigkeiten

Ich rede von den Lügen der EU-Verantwortlichen - mitsamt diverser Politiker in den Mitgliedsstaaten, inklusive VdB. Reines Machtkartell, nichts FÜR die Menschen, sondern alles für die Wirtschaft - damit die Mächtigen noch mächtiger werden, die Einkommen der Grossen noch mehr steigen, und das ""gemeine Fußvolk"" vor die Hunde geht.

Ein verlogener Verein ist das, sonst gar nichts. Und der Grünrock mittendrin.

Mein Gefühl kann mich möglicherweise trügen, aber ich hab den Eindruck, der VdB ist ganz froh, wenn der Kelch an ihm vorüberzieht :D
So eine wirkliche Entschlossenheit kann ich bei ihm einfach nicht wahrnehmen.

ich hab schon geschrieben, daß V.d.B nicht machtgeil ist, das macht ihn sympathisch. schade, wenn er nicht wird, als Kleineres Übel sozusagen.

ich hab schon geschrieben, daß V.d.B nicht machtgeil ist, das macht ihn sympathisch. schade, wenn er nicht wird, als Kleineres Übel sozusagen.

Machtgeilheit unterstelle ich ihm nicht. Aber er ist Ökonom und lässt sich blenden von den angeblichen wirtschaftlichen/kapitalistischen Möglichkeiten.

Ich rede von den Lügen der EU-Verantwortlichen - mitsamt diverser Politiker in den Mitgliedsstaaten, inklusive VdB. Reines Machtkartell, nichts FÜR die Menschen, sondern alles für die Wirtschaft - damit die Mächtigen noch mächtiger werden, die Einkommen der Grossen noch mehr steigen, und das ""gemeine Fußvolk"" vor die Hunde geht.

Ein verlogener Verein ist das, sonst gar nichts. Und der Grünrock mittendrin.

das ist ein anderes Punkt des Programms. mich überrascht seit Teheran nix, und die Miniserie mit Christoph Waltz aus 1990!, über die Gepflogenheiten und Verarsche in der EU, hab verinnerlicht. Gründlichst. Auf Lügen ist unsere Verfressenheit, Versoffenheit und Konsumwahn aufgebaut.

Ich hab bei ihm immer so ein bissl das Gefühl, er denkt sich: nun hab ichs mal versprochen, dass ich antrete, jetzt zieh ich das Ding halt durch....aber so wirklich wollen tu ich eigentlich nimmer...:D

Werbung:
Ich hab bei ihm immer so ein bissl das Gefühl, er denkt sich: nun hab ichs mal versprochen, dass ich antrete, jetzt zieh ich das Ding halt durch....aber so wirklich wollen tu ich eigentlich nimmer...:D

wundert`s Dich? :D

das spielt mit, er wollte wirklich nicht kandidieren, deshalb schrieb ich, mich hats dann überrascht. Zuallerst ist V.d.B. - das könnt Ihr mir glauben, wenn Ihr wollt - schlicht ein gütiger Mensch, das weiß ich.