Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Tja, da kann man nur Hrn. Hofer zitieren ... "Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist."
Normalerweise würd ich ja davon ausgehen, dass manche eben nicht verstehen, was da so alles ganz offen von Hofer und Konsorten gesagt wird.
Da aber hier im Forum die Unterstützer_innen ständig schreiben, dass diejenigen, die den Hofer net wollen, nix verstehen, geh ich davon aus, dass sie selber alles sehr gut verstehen, was es bedeutet und das eben so haben wollen.
Weswegen ihre Gesinnung ganz klar zu sehen ist.

Wobei natürlich auch ein Unterschied ist, ob diese Richtung von Deppaten oder von Gleichgesinnten gewählt wird.
Wenn sich nämlich dann die Richtlinien dieser rechten Denke ins tägliche Leben begeben, dann würden Gleichgesinnte das permanent unterstützen, während die Deppaten vll. irgendwann merken, dass es gegen sie selber geht.
 
Werbung:
Ja, obwohl er sich im Laufe seines politischen Lebens auch schon gehörig verschätzt hat :D
Aber ich halte ihn für sehr vernünftig und ich würde mir sehr viel mehr Leute seines Formates in der FPÖ wünschen, dann wäre die Partei auch für viele als Alternative wieder wählbar.

Hab gerade mal das Inhaltsverzeichnis des FPÖ-Handbuchs teilweise überflogen. Interessant wäre, die knapp 240 Seiten mal durchzuackern, damit man sich ein eigenes Bild davon machen kann, was bzw. in welcher Formulierung diverse Themen behandelt werden.
 
Tja, da kann man nur Hrn. Hofer zitieren ... "Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist."
Normalerweise würd ich ja davon ausgehen, dass manche eben nicht verstehen, was da so alles ganz offen von Hofer und Konsorten gesagt wird.
Da aber hier im Forum die Unterstützer_innen ständig schreiben, dass diejenigen, die den Hofer net wollen, nix verstehen, geh ich davon aus, dass diese alle sehr gut verstehen, was es bedeutet und das eben so haben wollen.
Weswegen ihre Gesinnung ganz klar zu sehen ist.

Wer sind die User "manche", "diejenige" und "diese"?
Kenne ich nicht.

Ich lese allerdings deine "Beiträge" in Form von nichtssagenden Verlinkungen aus dem Dummbuch oder irgendwelchen Blogs, denen du deswegen eine wie auch immer geartete "Beweiskraft" einer fraglichen Ideologie zugestehst und gleichzeitig einer Diskussion völlig aus dem Weg gehst....

....ich lese Kinnys Beiträge, die sich eher oberflächlich auf einige Angriffspunkte stürzt und Halbsätzen/Halbwahrheiten einen sehr hohen Stellenwert einräumt


....und last but not least lese ich Paula, die viel schreibt und wenig aussagt bzw. ablenkt, wenn es kritisch wird. Und speziell dann ganz tief in den Schmutzkübel greift. Je größer der Dreckpatzen ist, umso dünner sind ihre Argumente.

Das ist ein schöner Querschnitt, der einiges über linksgerichtete Wähler generell aussagt. Ob das unbedingt erstrebenswert ist, lasse ich einfach mal offen.....
 
Werbung:
Hoffentlich. Obwohl...... ich glaubs nicht, weil Ergebnis erst morgen Abend da, und dann muss, sollte Hofer tatsächlich gewinnen, bis zum Exzess ausgek...... werden. :rolleyes:

Ich bin jetzt ganz gemein: Ich hoffe, dass Hofer gewinnt ,weil ich die Gesichtsentgleisungen des gesamten ORF Wahlberichtteams inkl. anschließende ZIB usw. nicht erwarten kann.

Welchen Heiligen kann ich anbeten, damit er meinen Wunsch wahr werden lässt?
:ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben