Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Schon klar.
Ich komme wieder mit einem Zeitungsartikel :D, weil ich auch derselben Meinung bin
Ein Interview mit Norbert Steger
http://kurier.at/politik/inland/wird-hofer-gewaehlt-ist-es-ein-umbruch/199.953.729
"Wird Hofer gewählt, ist es ein Umbruch"
Der erste FP-Vizekanzler über die Hofburg-Wahl, Kreisky und wem Ausgrenzungspolitik hilft.

Ich habe diesen Artikel gelesen. Du auch?
Aussage von Steger:
Wenn Van der Bellen gewählt wird, was ich nicht glaube, ist es kein Umbruch. Dann ist es more of the same. Wenn Hofer gewählt wird, ist es ein Umbruch. Aber kein so starker, wie gemutmaßt wird.

In der EU wird Panik geschoben, detto Deutschland, Österreich. Und es ist ausschliesslich der Angstmache seitens der rot/schwarzen Regierung und der Unterstützung der Linkslinkslinken zu verdanken, dass Hofer sich für manche als überdimensionales Problem darstellt.

Werbung:
Ich habe diesen Artikel gelesen. Du auch?

Aussage von Steger:

Wenn Van der Bellen gewählt wird, was ich nicht glaube, ist es kein Umbruch. Dann ist es more of the same. Wenn Hofer gewählt wird, ist es ein Umbruch. Aber kein so starker, wie gemutmaßt wird.
Ja sicher hab ich das ganze Interview gelesen, sonst hätte ich es nicht verlinkt.
Ich freue mich, wenn er mit seiner Einschätzung recht hat.
Aber es ist eben nur eine Einschätzung.

... Und wird, wie wir soeben miterleben dürfen, auch noch von Frauen leidenschaftlich verteidigt. Erstaunlicherweise von Frauen, die andererseits gegen jedes unterdrückende Kopftuchfitzelchen Sturm laufen.

....womit du wieder den Beweis lieferst, dass du sachlich meinem vorigen Post an dich nichts entgegensetzen kannst.
Und ebenso beweist, dass - wenn es sachlich nicht geht - die persönliche Schiene als kleiner Joker immer wieder einsetzbar ist.

Ja sicher hab ich das ganze Interview gelesen, sonst hätte ich es nicht verlinkt.
Ich freue mich, wenn er mit seiner Einschätzung recht hat.
Aber es ist eben nur eine Einschätzung.

Ja, NUR eine Einschätzung. Allerdings ein alter Hase der freiheitlichen Politik, insofern glaube ich Steger wesentlich mehr als all den Panikschiebern zusammen.

... Und wird, wie wir soeben miterleben dürfen, auch noch von Frauen leidenschaftlich verteidigt. Erstaunlicherweise von Frauen, die andererseits gegen jedes unterdrückende Kopftuchfitzelchen Sturm laufen.
Tja, da kann man nur Hrn. Hofer zitieren ... "Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist."
Normalerweise würd ich ja davon ausgehen, dass manche eben nicht verstehen, was da so alles ganz offen von Hofer und Konsorten gesagt wird.
Da aber hier im Forum die Unterstützer_innen ständig schreiben, dass diejenigen, die den Hofer net wollen, nix verstehen, geh ich davon aus, dass sie selber alles sehr gut verstehen, was es bedeutet und das eben so haben wollen.
Weswegen ihre Gesinnung ganz klar zu sehen ist.

Ja, das mit dem Genauhinsehen ist halt so eine Sache. Wenn man zum Beispiel froh verkündet, in einem Parteiprogramm nicht gefunden zu haben, was halt im Handbuch steht... Und ebendort einfach für sich spricht. Ohne jede Interpretation.

Zeig mir bitte einen Satz aus dem Parteiprogramm (in der Gesamtheit) der die Satzfragmente aus dem Standard Artikel auch nur annähernd bestätigt.

Ja, NUR eine Einschätzung. Allerdings ein alter Hase der freiheitlichen Politik, insofern glaube ich Steger wesentlich mehr als all den Panikschiebern zusammen.
Ja, obwohl er sich im Laufe seines politischen Lebens auch schon gehörig verschätzt hat :D
Aber ich halte ihn für sehr vernünftig und ich würde mir sehr viel mehr Leute seines Formates in der FPÖ wünschen, dann wäre die Partei auch für viele als Alternative wieder wählbar.

Werbung:
Tja, da kann man nur Hrn. Hofer zitieren ... "Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist."
Normalerweise würd ich ja davon ausgehen, dass manche eben nicht verstehen, was da so alles ganz offen von Hofer und Konsorten gesagt wird.
Da aber hier im Forum die Unterstützer_innen ständig schreiben, dass diejenigen, die den Hofer net wollen, nix verstehen, geh ich davon aus, dass sie selber alles sehr gut verstehen, was es bedeutet und das eben so haben wollen.
Weswegen ihre Gesinnung ganz klar zu sehen ist.

Immer schön Feuerchen schüren, damit's ja nicht ausgeht, gell? :D