Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Das Fettgedruckte sind Manipulationsversuche. Nicht mit mir.

müssen
hab nirgends geschrieben. meine Sicht darf posten, NOCH :D

Du bist ein freier Mensch, in einem freien Land, also kannst selbst entscheiden, wen, wieso und warum. Noch. Im Notfall kannst Du dich zum entsprechenden Zeitpunkt auf Deine Hofer- Wahlunterstützung im esoterikforum.at berufen. Vermutlich hilfreich.

Werbung:
Offensichtlich haben sie das Bedürfnis, sich von den Österreichern mit der Muttersprache Deutsch abzugrenzen und zu zeigen, dass die Türkei ihre wahre Heimat ist. Sie dürfen sich zu ihrer türkischen Identität frei bekennnen, die Österreicher mit Muttersprache Deutsch nicht, denn dann werden sie als Nazi abgestempelt.
Sorry aber das ist ein solcher undachlicher polemischer Unfug, und zwar nach allen Richtungen, dass es kaum noch schlimmer geht. Wüste Vermutungen und Unterstellungen. Keine Chance, darauf sachlich einzugehen.

Und kein erkennbarer Bezug zu diesem Thema hier. Außer das Wort Kopftuch, das einer der beiden Kandidaten in einem sagenhaft blöden Spruch verwendet hat... Und damit erkennen ließ, welch Ungeistes Kind er in Wahrheit ist und was man von ihm zu erwarten hat.

Du willst es nicht verstehen:

Gab es in Österreich ein Kopftuchverbot?
Ich habe gelesen, dass es in der Türkei für Uni-Studentinnen ein Kopftuchverbot gab - also auf der Uni. Im privaten Bereich glaube ich nicht.
Unlängst in einem Bericht schrieb eine Ägypterin, wie sie alle in 60-70 Jahren lachten, als ihnen prophezeit wurde, dass sie in der Zukunft wieder Kopftuch tragen müssen werden.
Nicht wenige Türkinnen hier und manche in der Türkei tragen kein Kopftuch. Offensichtlich brauchen sie es nicht für ihr Identitätsgefühl. Finde ich sehr fortschrittlich.

müssen hab nirgends geschrieben. meine Sicht darf posten, NOCH :D

Du bist ein freier Mensch, in einem freien Land, also kannst selbst entscheiden, wen, wieso und warum. Noch. Im Notfall kannst Du dich zum entsprechenden Zeitpunkt auf Deine Hofer- Wahlunterstützung im esoterikforum.at berufen. Vermutlich hilfreich.

Du kannst schreiben was du willst. Aber anderen gleich mal deine Meinung vorzugeben, ist unter aller Sau.

Du kannst schreiben was du willst. Aber anderen gleich mal deine Meinung vorzugeben, ist unter aller Sau.
Ist dir wirklich noch nicht aufgefallen, dass du das selbst permanent tust? Ich muss mir nur deine Reaktion auf @SunnyAfternoon anschauen. Die einen Artikel aus einer Zeitung hereinstellt, die bekanntermaßen etwas oberhalb von Krone und Bild anzusiedeln ist. Und du machst sie rhetorisch nieder dafür, dass sie dieses "Geschreibsel" glaubt. Dieses von dir als solches abqualifizierte Geschreibsel gibt aber nur wieder, was tatsächlich drinsteht in den Grundsatzpapieren der betreffenden Partei.

Was ist nun genau
unter aller Sau?

nochmal mit Gefühl:

Du bist ein freier Mensch, in einem freien Land, also kannst selbst entscheiden, wen, wieso und warum. Noch.

= Demokratie

Im Notfall kannst Du dich zum entsprechenden Zeitpunkt auf Deine Hofer- Wahlunterstützung im esoterikforum.at berufen. Vermutlich hilfreich.

= Diktatur

merkt man den feinen, subtilen Unterschied?

Werbung:
Dieses Geschreibsel glaubst du? Das ist nichts anderes als (mehr als heftig überzogene) Stimmungsmache gegen Hofer, genau 1 Tag vor der Wahl. :rolleyes:

Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber jetzt wundere ich mich schon. Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Das ist auch sehr gewollt.
Ich bin nämlich eine von jenen Frauen, die 1968 für ihre Rechte schon auf die Straße gegangen sind und später auch für diejenigen von Schwulen und Lesben.
Das ist für die jüngeren von heute alles eine Selbstverständlichkeit, aber sehr schnell kann das Rad wieder zurückgedreht werden.
Hofers Haltung in der Abtreibungsfrage passt da übrigens sehr genau hinein.