Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Dann gibts einen neuen Thread, weil Brüssel eine Krisensitzung einberufen wird....Gefahr für Europa oder so....:rolleyes::D

Damit beweisen sie, dass sie die Menschen seit Jahr und Tag anlügen.

Ich habe vorhin einen Artikel in der "Welt" gelesen, von wegen Gefahr für die Währungsunion. Was machen sie zum Thema? Österreich könnte der erste Stein sein *blablabla...

Ein kleiner Absatz hat mich allerdings stutzig gemacht, nämlich Aussagen von Ökonomen, wonach es (sinngemäss) zahlenden Mitgliedsländern wie NL, DE, AT usw. wesentlich besser geht, sollten sie aus der EU austreten, als Nehmerländern. Kursverfall und Preisdoppel bei Importgütern wäre kaum zu erwarten, auch würden diese Staaten eher Kapital von aussen anziehen.

Dies alles steht in krassem Widerspruch zu dem, womit die EU bzw. deren Verteter die europäische Bevökerung permanent einer Gehirnwäsche unterzieht.

Meiner Meinung nach hat das mit 'doof' nichts zu tun.
Es hat, sowie auch damals (soweit ich es aus dem Unterricht weiß :p), mit einer Sehnsucht nach Anerkennung, Menschlichkeit, Beachtung, Sicherheit, ... zu tun. Ob sie diese Werte mit Hilfe von Hofer bzw FPÖ erreichen ... wohl nicht, aber das sehen sie nach den vielen Jahren des Frustes und aufgrund der derzeitigen Probleme nicht. Sie wollen einfach nur Veränderung.

Damals...war´s vielleicht bei vielen Unwissenheit...wer heute immer noch nach nem Führer schreit...ist einfach lernresistent oder hat nicht alle Latten am Zaun...

Sage

Der Standard zitiert aus dem Parteiprogramm, in dem ich deswegen auch nachgelesen und gesucht habe.
Ich wusste nicht, dass es auch ein Handbuch gibt, gehe aber davon aus, dass darin nichts steht das nicht auch im Parteiprogramm genau so formuliert ist.

Handbuch ist um einvielfaches ausführlicher, ca. 240 Seiten.

Ich bin jetzt ganz gemein: Ich hoffe, dass Hofer gewinnt ,weil ich die Gesichtsentgleisungen des gesamten ORF Wahlberichtteams inkl. anschließende ZIB usw. nicht erwarten kann.

Welchen Heiligen kann ich anbeten, damit er meinen Wunsch wahr werden lässt?
:ROFLMAO:

Ich bin jetzt auch ganz gemein.......... Den Heiligen ist das völlig wurscht, was wir auf der Erde treiben. :D

Damit beweisen sie, dass sie die Menschen seit Jahr und Tag anlügen.

Ich habe vorhin einen Artikel in der "Welt" gelesen, von wegen Gefahr für die Währungsunion. Was machen sie zum Thema? Österreich könnte der erste Stein sein *blablabla...

Ein kleiner Absatz hat mich allerdings stutzig gemacht, nämlich Aussagen von Ökonomen, wonach es (sinngemäss) zahlenden Mitgliedsländern wie NL, DE, AT usw. wesentlich besser geht, sollten sie aus der EU austreten, als Nehmerländern. Kursverfall und Preisdoppel bei Importgütern wäre kaum zu erwarten, auch würden diese Staaten eher Kapital von aussen anziehen.

Dies alles steht in krassem Widerspruch zu dem, womit die EU bzw. deren Verteter die europäische Bevökerung permanent einer Gehirnwäsche unterzieht.
Aha, interessant....ich kann in der "Welt" mal wieder nichts lesen :D

Werbung:
..
...

das ist u.a. die Grundlage für Bildung des sogenannten Kern-Kreises der EU, zu dem Österreich gehören soll.

https://de.wikipedia.org/wiki/Europa_der_zwei_Geschwindigkeiten

P. hat bereits die Option wegen seiner klerikalfaschistischen Regierung darauf verspielt.