Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ja.
Allerdings finden sich Todesdrohungen, Vergasungsvorschläge und Vergewaltigungswünsche auf einer Seite doch sehr viel öfter wie auf der anderen.

Legst du dich für Dunja Hayali auch so mächtig ins Zeug, wie für deine Hetze gegen jeden, der nicht in deinen Hetzgesang gegen Hofer mit einstimmt? Die Dame (die ich übrigens sehr schätze) kann sicherlich auch noch Hilfe gebrauchen, die wird nämlich in diesem Fratzenbuch mit Hass regelrecht zugeschüttet.

Werbung:
hat jemand im ORF3 die Runde Bundespräsidentenchefredakteure gesehen, dass war sehr interessant.

Nur ein kurzes , der Rechtsruck ist Ö, ist mit anderen Ländern nicht zu vergleichen, hier ist Ö sind das nur Protestwähler. Und Strache könnte ein Problem bekommen, denn er hat nie diese Stimmen erhalten wie Hofer.

Legst du dich für Dunja Hayali auch so mächtig ins Zeug, wie für deine Hetze gegen jeden, der nicht in deinen Hetzgesang gegen Hofer mit einstimmt? Die Dame (die ich übrigens sehr schätze) kann sicherlich auch noch Hilfe gebrauchen, die wird nämlich in diesem Fratzenbuch mit Hass regelrecht zugeschüttet.
ja, allerdings. ich bin ja nicht nur hier unterwegs.
und auch auf muna duzdar hab ich nicht vergessen.
Derweil auf Facebook.

13241353_725746467528847_1726846810229380685_n.jpg

da muss kein "rechtsruck" mehr geben...israels regierung ist schon ziemlicht rechts... ich vermute ausserdem diese rechstregierung in israel represäntiert nich die meinung der der israelis!

hofer ist kein einfacherf "rechtsruck" - sein tendieren richtung nazis ist offensichtlich. das ist viel mehr als ein rechtsruck.

shimon

Zuletzt bearbeitet:
da muss kein "rechtsruck" medhr geben...israel regierung ist schon ziemlicht rechts... ich vermute ausserdem diese rechstregierung in israel represäntiert nich die meinung der der israelis!

hofer ist kein einfacherf "rechtsruck" - sein tendieren richtung nazis ist offensichtlich. das ist viel mehr als ein rechtsruck.

shimon

"Der Gründer der ultranationalistischen Partei "Unser Haus Israel" könnte neuer Verteidigungsminister werden."

...

Vielen Menschen ist die Sicherheit sehr wichtig. Das ist nichts Falsches - aus meiner Sicht. Egal ob in Österreich oder in Israel.

hat jemand im ORF3 die Runde Bundespräsidentenchefredakteure gesehen, dass war sehr interessant.

Nur ein kurzes , der Rechtsruck ist Ö, ist mit anderen Ländern nicht zu vergleichen, hier ist Ö sind das nur Protestwähler. Und Strache könnte ein Problem bekommen, denn er hat nie diese Stimmen erhalten wie Hofer.

wenn du dir einbildest, dass die hoferunterstützer nur protestwähler sind, dann wirst auch eines tages sagen: "das alles habe ich ni chts gewusst":cry:"

"protestwähler-theorie" ist blos beschönigen. (das gilt genaus für afd wie für fpö).

shimon

"Der Gründer der ultranationalistischen Partei "Unser Haus Israel" könnte neuer Verteidigungsminister werden."

...

Vielen Menschen ist die Sicherheit sehr wichtig. Das ist nichts Falsches - aus meiner Sicht. Egal ob in Österreich oder in Israel.

ich glaube nicht, dass du in der lage bist zu beurteilen, was in israel abgeht...es ist ein kapitel für sich. bitte keine diskussion über israeel anfangen...

shimon

Ich hatte den Eindruck, dass die Stimmung zwischen Thurnher und Hofer von Anfang an ziemlich gespannt war.
Schon bei ihrer ersten Frage, ob er allein entscheiden würde, ob die Regierung gut oder schlecht gearbeitet hat, hat er sie ziemlich genervt angeblafft...
Er bemühte sich zwar sehr, die Contenance zu wahren, aber mir liefs manchmal richtig kalt den Rücken runter bei seinem eisigen Blick.
Ich dachte mir ein paar mal, wenn sie jetzt noch ein falsches Wort sagt, springt er sie an...:D

Ich sehe es positiv: Er hat genug Selbstkontrolle um nicht einmal einer Turnher an die Gurgel zu gehen.
Das spricht eindeutig für ihn :sneaky:

Mich würde interessieren, wie VdB auf solche Angriffe reagiert hätte. Aber er hatte ja durch seinen Heimvorteil nichts zu befürchten. Schon gar keine unangenehmen, bohrenden Fragen :D

Werbung: