Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

ich denke, es ist schon ein kleiner unterschied, wenn bei wahlversprechungen mehr versprochen wird als gehalten werden kann, oder ob ein kandidat mehr oder weniger erfundene geschichten zum besten gibt - zumal sie - wie in diesem fall - einer isolierung hofers - zumindest in israel - noch weiteren vorschub leisten könnten.
deshalb hier zum nachlesen:
Dichtung und Wahrheit bei Norbert Hofers Israel-Reise
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiGlPHxwujMAhXsO5oKHeNUB9EQqQIIHDAA&url=http://derstandard.at/2000037286256/Dichtung-und-Wahrheit-bei-Norbert-Hofers-Israel-Reise&usg=AFQjCNEmHx3CEMn2WdWISHvNNQYWt9coWw&sig2=cFUYstUbuSJUO6zRvARG-w&bvm=bv.122448493,d.bGs

halbwahrheiten halt - in reißerischer aufmachung -
wem's gefällt - :rolleyes:
offensichtlich jenen, die ehrlichkeit ansonsten so sehr einfordern.

Werbung:
ich denke, es ist schon ein kleiner unterschied, wenn bei wahlversprechungen mehr versprochen wird als gehalten werden kann, oder ob ein kandidat mehr oder weniger erfundene geschichten zum besten gibt - zumal sie - wie in diesem fall - einer isolierung hofers - zumindest in israel - noch weiteren vorschub leisten könnten.
deshalb hier zum nachlesen:
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiGlPHxwujMAhXsO5oKHeNUB9EQqQIIHDAA&url=http://derstandard.at/2000037286256/Dichtung-und-Wahrheit-bei-Norbert-Hofers-Israel-Reise&usg=AFQjCNEmHx3CEMn2WdWISHvNNQYWt9coWw&sig2=cFUYstUbuSJUO6zRvARG-w&bvm=bv.122448493,d.bGs

gerade jetzt in ORF2-News gehört, weder so, wie beschrieben, noch ein Attentat, keine Tote, und auch nicht in unmittelbarer Nähe.

Also @regen... , Hofer hat demnach nicht die Wahrheit gesagt - Deine Empörung war folglich nur Wahl-Propaganda für den Hofer?

aber man sollte nicht vergessen , das der unabhängige Kandidat v.d.B eine glatte Lüge war ,
warum sollte Hofer wegen so einer Banalität eine Geschichte erfinden ...
er wird halt nicht ins Spital mitgefahren sein um festzustellen , wie schwer verletzt die Frau war etc.

es war vielleicht ungeschickt irgendwas über seine Israelreise zu erzählen , aber die Bilder hatte er ja schon in der Hand gestern und Moderatorin winkte ab und meinte , die interessieren keinen .

schäbig war dieses Verhalten allemal , wenn jemand der Lüge bezichtigt wird , muss man ihm auch das Recht geben sich zu verteidigen.

Ob man ihn mag oder nicht .

es ist interessant für mich, wie Du deine wechselnden Eindrücke beobachtest. ich bilde mir meist eine klare Meinung, was, wen und warum ich will.

Für mich ist es auch interessant zu sehen, wie die Duelle auf mich wirken.

Jemanden klar zu wollen fällt mir nicht schwer, aber der Lugner hat es ja leider nicht geschafft. (n)
Jetzt geht es darum, wen ich von den beiden verbliebenen weniger nicht will.

gerade jetzt in ORF2-News gehört, weder so, wie beschrieben, noch ein Attentat, keine Tote, und auch nicht in unmittelbarer Nähe.

Du erwartest nicht im Ernst, dass ich ORF nach allen den Lügen noch traue, oder?

Denk ein wenig nach: Wenn sich Hofer seine Geschichte nach einem wahren Geschehen ausdenken würde, werden die Fakten stimmen, oder? Nur der, der daneben stand und es auf eigener Haut erlebt hat, würde es so schildern, wie er das getan hat.

Du wirbst für VdB, aber ist nicht dieses schon zu schäbig?

Habe mir soeben im Nachhinein das TV-Duell von gestern im ORF angesehen.
Und ich bin mir sehr sicher, dass der ORF mit dieser Vorstellung viele unschlüssige Wähler dem Hr. Hofer regelrecht in die Arme getrieben hat.
Fr. Thurner hat sich alles andere als professionell und sozial intelligent verhalten. (n)

Werbung:
@Shimon1938

Und Du meinst - Dein Niveau sei repräsentabel für die Opfer des Holocaust usw... für all das wofür Du immer mit Hohn und Spott über andere User hier herziehst?

Hättest Du vor jeglichem Menschen Respekt - würdest Du nicht solche Äußerungen schreiben - wie Du es bei jedem Posting machst.

Ich erwarte mir keine Antwort von Dir - so wie ich Dich kenne kommt e nur "ein Satz" mit einem :D oder :confused: oder :rolleyes: oder:sleep: oder sonst einem Smiley.
Darauf kann ich gerne verzichten.
Argumente hast Du mir noch nie geliefert - Schade, wenn man bedenkt welchen "Nick" Du benutzt und welche Vita Du Dir aufgebaut hast.
Und würde ich Dir glauben, dass Du 1938 geboren wurdest - würde ich Dir auch nicht diese Worte schreiben - aber ich lasse mich ungern an der Nase rum führen.

willst du mein pass sehen:LOL:?

aber ganz im ernst: kronezeitung ist bildzeitungsnivo... nicht mehr...abgehackt!

du weisst(villeicht): ich veiss, dass ich mir mein "vita" ausgeasucht habe ... und habe die shoah auch erlebt und überlebt... und ob du mir mein geburtsjahr glaubst oder nicht, ... es ist mir sch****egal!

in diesem sinne: shabbat shalom

shimom:cool: