"Wählt FPÖ - wählt Norbert Hofer"
"Völkisch mit Fassade"
"Norbert Hofer Parlamentsbüro ist ein Bikotop für Leute, die man als Schnittstelle zum Neonazi-Milieu sehen kann"
"Er ist ein ein Mann mit zwei Gesichtern:Im Interwiew mit der
Mainstrempresse gibt Norbert Hofer den Moderaten, der das Präsidialamt aufwerten will. Tritt er vor sein Parteivolk, lässt er gern die Sau raus, verspricht eine gloriose Zukunft, in der mit Bundespräsident, Bundeskanzler und erster Präsiden des Natinalrates die drei höchste Ämter des Landes in der Hand der FPÖ sein werden.
Flüchtlinge sind für den 1971 Geborenen "Invasoren", die den lächerlichen Stacheldrahtzaun an der Grenze umgehen werden: "Wir brauchen einen Grenzzaun, wie es ihm in Ungarn gibt!" Dass er als Prfäsident seine Verfasungsmässigen Vollmachten ausreizen würde, hat er immer wieder betont. Heißt: Regierungen sntlassen, die nicht auf sein Kommando hören.
--------------------------------------------------------------------------
"Wenn er im Knopfloch eine Kornblume trägt, dann schmückt er sich keineswegs aus ideologischer Verwandschaft mit dem von Österreichs Nazis punzierten Blümchen - obwsohl diese Blume von 1933 bis 1938 als Ersatzerkennungszeichen für den damals verbotene Hakenkreuz verwendeten."
--------------------------------------------------------------------------
"Und auch wenn Hofer als Lieblingsmaler einen gewissen
Odin Wiesinger nennt, outet er sich natürlich nicht als Blut -
und Boden Nostalgiker. Wiedsinger, der immer wieder für die rechtsextreme Zeitschrift "Aula" arbeitet, fabriziert martialische Burfschenschaftporträts undx Poster mit Frakturschrift, bei denen man sich 80 Jahre zurückversetzet fühlt. Eine seiner Werke trägt den vielsagenden Namen "Endsieg"..."
taz.die tageszeitung 19. Mai 2016 auch unter
www.taz.de
Eigentlich müsste diesen Zitaten nichts zugefügt werden, wenn ja wenn...die österreichischen Youser im Forum weniger die "Kronenzeitung" zitieren würden und sich mehr mehr in Zeitingen vertiefen könnten, die Fakten über Hofers Gesinnung bringen. Das ist aber leider nicht der Fall. Im Forum wird über Hofer von einigen Yousern berichtet, dass ich leider denken muss ihre Geistige Niveau ist iin 2 Klasse Grundschule stehen geblieben ist.
Als ich noch in Österreich gelebt habe, war Hofer noch ein Schüler unbd ich habe nichts von ihm vernommen. Was ich von ihm zu halten habe, habe ich durch doiskutieren hier und lesen im Internet in den letzetn Monaten erworben. Nach meinem Gefühl war er schon für mich nicht nur ein sog. "Rechtspopulist" , sonder für mich hatte er schon immer ein Hang zu Neonazi. Dieser Artikel in der taz gibt mir leidedr Recht. Von diesm Menschen muss gewarnt werden, sein Wahl zum Präsidenten bedeuten nichts gutes. Nun habt ihr die "Wahl" - kommt mir bitte später nicht damit: "wir haben das nicht gewusst!"
Shimon