Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
War klar, dass du nix mitkriegst. Mein Einsatz ist nicht FÜR Hofer, sondern als GEGENstimme für eure linkslinkslinksradikalen und wahlwerbenden Postings für VdB.

Finde den Unterschied. :cool:

ich bin schon als "jüdische neonazi" eingetütet worden.... jetzt möchtest du aus mir auch noch einen links-linksradikalen machen?:rolleyes:

shimon

shalom magdalena,

möchtest du dass mir auch "schlecht" wird:cool:... nimm bitte rücksikcht auf mein "zartes alter" (jg.1938!) und erlaube mir dass ich "profil" nicht lese....:D...

in diesem sinne, sonntag wissen wir mehr

shimon
shalom shimon,
lese profil normalerweise auch nicht.
war bei meiner zahnärztin und sie hat mich gebeten noch 10 min sitzen zu bleiben und zu lesen.
ich lese den standard - den halte ich für so objektiv wie eine zeitung objektiv sein kann :D -
da der profilartikel bislang im standard nicht aufgegriffen wurde, bin ich nicht sicher ob nun auch wirklich alles stimmt was das profil schreibt.
wenn ja - noch schlimmer - viel schlimmer als die schlimmsten alpträume.:(

shalom shimon,
lese profil normalerweise auch nicht.
war bei meiner zahnärztin und sie hat mich gebeten noch 10 min sitzen zu bleiben und zu lesen.
ich lese den standard - den halte ich für so objektiv wie eine zeitung objektiv sein kann :D -
da der profilartikel bislang im standard nicht aufgegriffen wurde, bin ich nicht sicher ob nun auch wirklich alles stimmt was das profil schreibt.
wenn ja - noch schlimmer - viel schlimmer als die schlimmsten alpträume.:(

standard kenne ich aus meinen besuchen in österreich und halt diese zeitunn auch in jeder hinsin objektiv und kompetent ...und hier im forum wird stänig "die krone" zittiert...nebich.:eek:

shimon

Werbung: