Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Drum sag ich ja "weiss". VdB ist für mich unwählbar. Punkt. Ergo habe ich nur diese beiden Farben zur Auswahl - wobei ich für mich persönlich die weisse Farbe vorziehe.
tu was du nicht lassen kannst...
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drum sag ich ja "weiss". VdB ist für mich unwählbar. Punkt. Ergo habe ich nur diese beiden Farben zur Auswahl - wobei ich für mich persönlich die weisse Farbe vorziehe.
tu was du nicht lassen kannst...
shimon
unglaubwürdig, bei diesem deinem Einsatz pro Hofer, den dieser Thread dokumentiert.
Ich wage zu behaupten, dass diesen Laun außer ein paar erzkonservative Katholiken keiner im Land ernst nimmt...warum mißtraue ich FPÖ-BP?
Vergleich zu Polen ist gar nicht so absurd... ist das nicht bereits ein Schritt zum Klerikalfaschismus?
http://kurier.at/politik/inland/bis...er-bellen-waehler-gehirngewaschen/199.717.345
War klar, dass du nix mitkriegst. Mein Einsatz ist nicht FÜR Hofer, sondern als GEGENstimme für eure linkslinkslinksradikalen und wahlwerbenden Postings für VdB.
Finde den Unterschied.![]()
shalom shimon,shalom magdalena,
möchtest du dass mir auch "schlecht" wird... nimm bitte rücksikcht auf mein "zartes alter" (jg.1938!) und erlaube mir dass ich "profil" nicht lese....
...
in diesem sinne, sonntag wissen wir mehr
shimon
ehrlicher.Dann wähle ich eben blau. Besser so?![]()
ich bin schon als "jüdische neonazi" eingetütet worden.... jetzt möchtest du aus mir auch noch einen links-linksradikalen machen?
shimon
shalom shimon,
lese profil normalerweise auch nicht.
war bei meiner zahnärztin und sie hat mich gebeten noch 10 min sitzen zu bleiben und zu lesen.
ich lese den standard - den halte ich für so objektiv wie eine zeitung objektiv sein kann-
da der profilartikel bislang im standard nicht aufgegriffen wurde, bin ich nicht sicher ob nun auch wirklich alles stimmt was das profil schreibt.
wenn ja - noch schlimmer - viel schlimmer als die schlimmsten alpträume.![]()
ehrlicher.
endlich.![]()