Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Wieso aus dir? Kann mich nicht erinnern, dass ich dich diesbezüglich angesprochen hätte.
ich unterstütze aber auch alexander van der bellen (jetzt habe ich aus der schule geplaudert...)
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso aus dir? Kann mich nicht erinnern, dass ich dich diesbezüglich angesprochen hätte.
Ich vermisse die rein sachliche emotionslose Erörterung, was an Leuten linkslinkslinkslinkslinkslinks und radikal ist, die jemanden nicht zum Bundespräsidenten haben wollen, der sich unter anderem auf Fetzenbuch gewohnheitsmäßig mit Neunazionalisten befreundet...für eure linkslinkslinksradikalen
War klar, dass du nix mitkriegst. Mein Einsatz ist nicht FÜR Hofer, sondern als GEGENstimme für eure linkslinkslinksradikalen und wahlwerbenden Postings für VdB.
Finde den Unterschied.![]()
dieser einordnung haben bislang das licht gefehlt oder der priester?dann nehme ich dich noch weniger ernst als bisher (und kommst in meie "braune" schublade!)
shimon
Ich vermisse die rein sachliche emotionslose Erörterung, was an Leuten linkslinkslinkslinkslinkslinks und radikal ist, die jemanden nicht zum Bundespräsidenten haben wollen, der sich unter anderem auf Fetzenbuch gewohnheitsmäßig mit Neunazionalisten befreundet...
von wegen der unschuld - in der es so säuberlich ist sich hintennach die hände waschen zu können?Drum sag ich ja "weiss". VdB ist für mich unwählbar. Punkt. Ergo habe ich nur diese beiden Farben zur Auswahl - wobei ich für mich persönlich die weisse Farbe vorziehe.
dieser einordnung haben bislang das licht gefehlt oder der priester?![]()
ist aber leider nur die verkürzte version.Ein Artikel von Christa Zöchling, die die FPÖ kennt wie kaum eine Journalist/in.
Sie hat auch eine Biografie über Haider geschrieben.
http://www.profil.at/oesterreich/volksempfaenger-was-norbert-hofer-wahl-biographie-portrait-6368391
Zum Abgewöhnen reicht das auch schonist aber leider nur die verkürzte version.
die hatte ich auch am schirm.