Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Verfassung eines demokratischen Staates entwickeln alle Parteien, allein schon deshalb, weil sich ALLE zu gewählten Verfassungs-Punkten bekennen.
Du hast da was vergessen..... .... "nur die FPÖ nicht - den die will alles geltende aushebeln"....... hätte da noch stehen müssen.

Den so wie Du es geschrieben hast "alle Parteien" - da gehört auch die FPÖ dazu.

Und - ich warte noch auf eine Antwort von Dir - da ich Deine Frage sehr ausführlich beantwortet habe.
Kannst Dir bis 16 Uhr zeit lassen - muss jetzt e in die Firma zu einer Fortbildung.

Bildungsnotstand, dafür reiner Populismus. Ich vermute sogar, als mildernden Umstand sozusagen, daß Du den Unterschied nicht mal wirklich kennst, nachvollziehen kannst.

Das ist wieder einmal ein persönlicher Angriff als Ablenkungsmanöver von der eigenen Inkompetenz.

Ist das ein Ausdruck DEINER Bildung? Oder DEINER Intelligenz? :sneaky:
Beides ist relativ, wie man an deinen "Argumenten" sehen kann.....

Das ist wieder einmal ein persönlicher Angriff als Ablenkungsmanöver von der eigenen Inkompetenz.

Ist das ein Ausdruck DEINER Bildung? Oder DEINER Intelligenz? :sneaky:
Beides ist relativ, wie man an deinen "Argumenten" sehen kann.....

ich verstehe, daß Intelligenz und Wissen einer Zugerasten einer waschechten, womöglich reinrassigen, Österreicherin nicht schmeckt...verspreche Besserung und beschließe, sofort Katzenberger-Prinzip zu leben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Verfassung eines demokratischen Staates entwickeln alle Parteien, allein schon deshalb, weil sich ALLE zu gewählten Verfassungs-Punkten bekennen.

Danke übrigens @regen... für Deine Demokratie-Diktatur-Posts. (y) Danke @Shania und @monja0676 für Eure Likes für regen...(y)
Hier haben wir nämlich ein anschaulich eklatantes Beispiel dafür, daß die Hofer-Befürworter nicht einmal wissen, wovon sie sprechen, elementares Bürgerwissen ist gleich Null.

ach Paulchen :D
Worauf willst du jetzt wieder hinaus?

dann wirds keine Oligarchie, sondern mit BP aus eigener Fraktion saubere Diktatur. Anschauliches aktuelles Beispiel: Polen. Mit Tricks wird dort Vieles umgeändert, weil Gesetze - überall - nolens volens (wegen Entscheidungsspielraum) bekanntlich aus Gummi bestehen :D

Die Mehrheit hat sie gewählt. Allerdings auf allen wichtigen Posten saßen die Vertreter der besiegten Parteien, die alles eingesetzt hätten, damit die neu gewählte Partei scheitert.
Die nächste Wahl entscheidet, ob die Mehrheit bei ihrer Wahl bleibt oder etwas anderes wählt.
Geduld oder Bürgerkrieg.

Werbung: