K
Kinnaree
Guest
Eben.Völlig sinnentleert, anderen Angstmache vorzuwerfen, wenn man selber damit arbeitet.
Warum tust du es dann permanent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben.Völlig sinnentleert, anderen Angstmache vorzuwerfen, wenn man selber damit arbeitet.
Liest du auch oder schreibst du nur?
Du hast behauptet, dass die Verfassung von allen Parteien entwickelt wird
Und genau DAS stimmt nicht.
Die Verfassung kann ganz schnell geändert werden, wie bereits im vergangenen Jahr mit dem Durchgriffsrecht des Bundes geschehen. Diese (Pfusch)Änderung der Verfassung erreichte dank der Stimmen der Grünen eine Zweidrittelmehrheit und wurde ruck-zuck über die Bühne gebracht.
es war eine verfassungsänderung notwendig dafür, dass alle bundesländer die flüchtlingsquote erfüllen müssen - das was für alle europäischen staaten not täte -Beispiele? Wenn, dann ein Fall für den Verfassungsgericht!
es war eine verfassungsänderung notwendig dafür, dass alle bundesländer die flüchtlingsquote erfüllen müssen - das was für alle europäischen staaten not täte -
schmeckt natürlich einer bewegung nicht, die grundsätzlich gegen jegliche einwanderung ist.
siehst du wusel, solch abwertend pauschalierenden äußerungen machen mich so skeptisch einer bewegung gegenüber, die sich eine latente unzufriedenheit zu nutze macht und sie schürt um ihre ziele durchzusetzen, ohne nähere angaben darüber wie es besser ginge.Da liegt der Fehler aber nicht bei Hofer, sondern an den vielen Staatsoberhäuptern und wichtigen Politikern, welche das Prinzip der Demokratie nicht verstanden haben.
von welcher Partei sprichst du ?aber eine bewegung, die suggeriert, dass alles schlecht gewesen wäre und dass nun bessermenschen an die macht kommen würden -
Eben.
Warum tust du es dann permanent?
ich spreche von einer bewegung.von welcher Partei sprichst du ?
aha...danke .ich spreche von einer bewegung.