M
Marcellina
Guest
Gratuliere!mein Partner hält nichts von Astrologie oder Gott, sondern er ist eines reines Lexikon, er ist wissbegierig, informiert sich über alles und das ganz genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere!mein Partner hält nichts von Astrologie oder Gott, sondern er ist eines reines Lexikon, er ist wissbegierig, informiert sich über alles und das ganz genau.
Du willst nicht verstehen, gell?
Ich verstehe das Niveau deiner Sicht sehr gut.
Irgendwann kommt Zeit, in der du in deiner Überlegungen nicht mehr an der Oberfläche bleibst, sondern tiefer gehen wirst.
Du hast da was vergessen..... .... "nur die FPÖ nicht - den die will alles geltende aushebeln"....... hätte da noch stehen müssen.Verfassung eines demokratischen Staates entwickeln alle Parteien, allein schon deshalb, weil sich ALLE zu gewählten Verfassungs-Punkten bekennen.
Gratuliere - und Du bist krank.
Bildungsnotstand, dafür reiner Populismus. Ich vermute sogar, als mildernden Umstand sozusagen, daß Du den Unterschied nicht mal wirklich kennst, nachvollziehen kannst.
Das ist wieder einmal ein persönlicher Angriff als Ablenkungsmanöver von der eigenen Inkompetenz.
Ist das ein Ausdruck DEINER Bildung? Oder DEINER Intelligenz?
Beides ist relativ, wie man an deinen "Argumenten" sehen kann.....
Verfassung eines demokratischen Staates entwickeln alle Parteien, allein schon deshalb, weil sich ALLE zu gewählten Verfassungs-Punkten bekennen.
Danke übrigens @regen... für Deine Demokratie-Diktatur-Posts.Danke @Shania und @monja0676 für Eure Likes für regen...
Hier haben wir nämlich ein anschaulich eklatantes Beispiel dafür, daß die Hofer-Befürworter nicht einmal wissen, wovon sie sprechen, elementares Bürgerwissen ist gleich Null.
dann wirds keine Oligarchie, sondern mit BP aus eigener Fraktion saubere Diktatur. Anschauliches aktuelles Beispiel: Polen. Mit Tricks wird dort Vieles umgeändert, weil Gesetze - überall - nolens volens (wegen Entscheidungsspielraum) bekanntlich aus Gummi bestehen![]()
ich beschließe, sofort Katzenberger-Prinzip zu leben![]()