S
Shania
Guest
nein, sehe ich nicht.
erzähl' doch mal.
http://www.kleinezeitung.at/s/polit...-Nachsehen_HofburgWahl_So-lief-das-Finale-der
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, sehe ich nicht.
erzähl' doch mal.
ja und, was sagt das aus, nur das sie Angst haben. Die D haben Angst das einer da ist, der sich nicht alles gefallen lässt, der ihnen nicht wie blind folgt. Und die Ö haben Angst weil sie sehen das sich andere Menschen über sie lustig machen, dass soll ja auch bezweckt werden, und man sieht das die Menschen sich wieder manipulieren lassen.
Mit VdB will man keine Veränderung, man folgt dieser Politik die immer mehr versagte, mit VdB hat man einen BP der sich von EU manipulieren lässt, und sogar so weit geht das die EU über uns entscheiden kann, und was kommt dann nach Ceta und ttip?
Sag ich ja, Sinn zu erfassen und zu verstehen, will gelernt sein. Du gehst ständig her, pickst dir irgendwas aus einem Zusammenhang raus und machst eine Nebenbaustelle auf. Und dann kommt so ein Schmarrn raus, wie oben.
Forget it.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...nqvDH_82-ivlMs_FQ&sig2=ByhsTY_wRudtPChnMZgBqApolen kannst du vergessen, denn das habe ich schon hier geschrieben, denn rechte Parteien sind solche Parteien wie bei uns die linke Partei. Einfach ausgedrückt als würde dort VdB regieren.
ich bin mir sicher, dass du sehr gut verstehst.Ja - wenn das so in der Verfassung steht - die übrigens nicht Hofer oder die FPÖ verfasst hat - wo ist das Problem?
danke, aber da bekomme ich keinen ton.
danke, aber da bekomme ich keinen ton.
interessant aber gleich der erste kommentar:
Planck am 14.05.2016 11:50 Kommentar melden
In Wirklichkeit ist die Sache sehr einfach.
Wer "Südtirol, eure Heimat ist Österreich" schreit; wer >>stolzes<< Mitglied in einem Verein ist, der die österreichische Nation infrage stellt; wer droht, eine gewählte Regierung wegzuputschen, wenn ihm etwas nicht passt, der hat in KEINER Schaltstelle der Macht etwas verloren und folglich auch nichts zu suchen.
UND: Jeder, der nicht durch seine Stimmabgabe aktiv mithilft, diesen Hofer zu verhindern, trägt Mitverantwortung an den Konsequenzen, die das haben kann.
In der Juristerei kennt man den Begriff der "Mitschuld durch Unterlassung".
Da wird's dann nix helfen, zu sagen, "I sog's glei, i woas net, der den Hansi z'sammtret'n hot" ...
ist die meinung eines gewissen planck in der kleinen zeitung.Das ist halt deine Meinung.