regen...
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 3. April 2005
- Beiträge
- 2.196
ist die meinung eines gewissen planck in der kleinen zeitung.
Hast du eine andere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist die meinung eines gewissen planck in der kleinen zeitung.
ich drücke meine meinung etwas vorsichtiger aus -Hast du eine andere?
Klingt immer besonders putzig, wenn man es soeben getan hat...darauf gehe ich nicht ein.
Vielleicht sagt es ja aus, daß sie ein Hirn haben? Und es vielleicht gar noch benutzen auch?ja und, was sagt das aus, nur das sie Angst haben.
Sag mal entschuldige, wie hält deine Tastatur das aus? Das ist ja sachlich und inhaltlich so emotionslos gesehen wahrhaftig... ein Grund zur Amnestie. "Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie ... tippseln..."polen kannst du vergessen, denn das habe ich schon hier geschrieben, denn rechte Parteien sind solche Parteien wie bei uns die linke Partei. Einfach ausgedrückt als würde dort VdB regieren.
Lies mal ganz langsam den Namen, der über dem Zitat steht. Wartmal, ich helf dir.sagt wer?
Du?
Sagmal... ähm... ist das eine Analyse der Zustände hier im Forum??????"Die Welt, die diese Medien darstellen, befindet sich immer im Ausnahmezustand. Es herrscht Krieg, den man gegen die bösen Linken, gegen die Flüchtlinge und andere gewinnen muss", sagt sie. Die Flüchtlingsdebatte komme gelegen, denn Asylwerber könnten als Belastung dargestellt werden. "Jeder Einzelfall wird kollektiviert und steht stellvertretend für alle anderen", sagt Strobl, die auch Sprecherin der Offensive gegen Rechts ist."
Genau so ist es. Je öfter es dasteht, desto besser, deshalb nicht nur ein Like...Wer "Südtirol, eure Heimat ist Österreich" schreit; wer >>stolzes<< Mitglied in einem Verein ist, der die österreichische Nation infrage stellt; wer droht, eine gewählte Regierung wegzuputschen, wenn ihm etwas nicht passt, der hat in KEINER Schaltstelle der Macht etwas verloren und folglich auch nichts zu suchen.
UND: Jeder, der nicht durch seine Stimmabgabe aktiv mithilft, diesen Hofer zu verhindern, trägt Mitverantwortung an den Konsequenzen, die das haben kann.
In der Juristerei kennt man den Begriff der "Mitschuld durch Unterlassung".
Da wird's dann nix helfen, zu sagen, "I sog's glei, i woas net, der den Hansi z'sammtret'n hot" ...
sie üben halt schon für die zensur.Und schon wieder jemand, der einem anderen User vorschreiben möchte, was und wem er zu schreiben hat![]()