Es gibt Leut, die üben noch ganz anderes. ...sie üben halt schon für die zensur.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Leut, die üben noch ganz anderes. ...sie üben halt schon für die zensur.
ich meine - es gefällt mir natürlich nicht.Es gibt Leut, die üben noch ganz anderes. ...
![]()
gewalt?Gewalt
Naja, das Gewissen ist ja auch nicht unbedingt ein Indikator für Flexibilität und praktische Lösungen. Schon gar nicht, wenn es das vieler ist.Es wird auch viele geben die nicht wählen gehen , weil sie keinen der beiden Anwärter mit ihrem Gewissen vereinbaren können .
Es gibt Leut, die üben noch ganz anderes. ...
![]()
Mag sein ...Naja, das Gewissen ist ja auch nicht unbedingt ein Indikator für Flexibilität und praktische Lösungen. Schon gar nicht, wenn es das vieler ist.
da bin ich sprachlos ...Es gibt Leut, die üben noch ganz anderes. ...
![]()
Die Zahlen der Karte sind vom Mai 2015 - da gabs noch keine so große - Kommt alle zu uns - Kultur.
Von dem her können diese Zahlen nicht repräsentabel sein. Für mich halt nicht.
Seit Mitte November 2015 ist in Polen eine neue Regierung im Amt, die von der rechtspopulistischen Partei Recht und Gerechtigkeit (PiS) gestellt wird.