Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Weshalb so empfindlich, nur weil Österreich genannt wird ist es keine Satiere?
Schau Dir die Sendung/en an, andere kriegen genau so ihr Fett .;)

http://daserste.ndr.de/extra3/sendungen/extra-3-Extra-Oesterreich,extra11346.html

http://daserste.ndr.de/extra3/sendungen/extra-3-vom-12052016,extradreisendung130.html

Ja und das kommt z.Bspl. aus Österreich selbst.

Um Satire geht es hier nicht wirklich. Aber macht nix. Sinn zu erfassen will gelernt sein. ;)

ja und, was sagt das aus, nur das sie Angst haben. Die D haben Angst das einer da ist, der sich nicht alles gefallen lässt, der ihnen nicht wie blind folgt. Und die Ö haben Angst weil sie sehen das sich andere Menschen über sie lustig machen, dass soll ja auch bezweckt werden, und man sieht das die Menschen sich wieder manipulieren lassen.
Mit VdB will man keine Veränderung, man folgt dieser Politik die immer mehr versagte, mit VdB hat man einen BP der sich von EU manipulieren lässt, und sogar so weit geht das die EU über uns entscheiden kann, und was kommt dann nach Ceta und ttip?

Die Zuständigen bei der EU sind sehr bemüht, CETA durchzubringen, OHNE dass es vorher die Parlamente durchlaufen müsse. Österreich und etliche andere Mitgliedsstaaten sind dagegen. Ob's gelingt? M.E. fraglich. Und wenn CETA ohne Parlamente durchgeht, dann fehlt auch nicht mehr viel, um TTIP ohne Parlamente durchwinken zu können.

Ich frage mich manchmal, wo der ganze Mumm so mancher ÖsterreicherInnen ist. Sind wir tatsächlich dazu da, um so zu sein, wie andere uns haben wollen? Immer schön brav dem Glöckchen hinterher? Oder haben wir unsere eigenen Ideen, unsere eigene Kreativität und unsere eigene Tatkraft?

Angst essen Seele auf.

Zuletzt bearbeitet:
Um Satire geht es hier nicht wirklich

Wenn es nicht um Satiere geht um was dann?
Machs halt wie der Erdogan und verklag den Christian Ehring wegen Bekleidung.

Zitat von Lichtpriester:
Ja, jetzt machen sie sich NOCH über uns und nennen es Satire.

Aber macht nix. Sinn zu erfassen will gelernt sein. ;)

Dann fang an.....
lesend_0029.gif

Das stimmt wirklich, haben unsere Politiker gesagt, sogar in einer Sendung wo sich die verschiedensten Politiker mit einen Thema befassen. Sogar in den Zeitungen wurde so eine Karte gezeigt.
Die Zahlen der Karte sind vom Mai 2015 - da gabs noch keine so große - Kommt alle zu uns - Kultur.
Von dem her können diese Zahlen nicht repräsentabel sein. Für mich halt nicht.

Wenn es nicht um Satiere geht um was dann?
Machs halt wie der Erdogan und verklag den Christian Ehring wegen Bekleidung.

Zitat von Lichtpriester:
Ja, jetzt machen sie sich NOCH über uns und nennen es Satire.

Dann fang an.....
lesend_0029.gif

Sag ich ja, Sinn zu erfassen und zu verstehen, will gelernt sein. Du gehst ständig her, pickst dir irgendwas aus einem Zusammenhang raus und machst eine Nebenbaustelle auf. Und dann kommt so ein Schmarrn raus, wie oben.

Forget it.

Werbung: