M
magdalena
Guest
dazu habe ich eine sehr subjektive meinung mit der ich dich nicht unnötig belasten möchte.Wie sieht das mit VdB-Wählern aus ... also mal rein Trottelmäßig betrachtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu habe ich eine sehr subjektive meinung mit der ich dich nicht unnötig belasten möchte.Wie sieht das mit VdB-Wählern aus ... also mal rein Trottelmäßig betrachtet?
Sollte man meinen .... Ausserdem werden ja auch die Schweizer von ihrer eigenen Regierung verarscht ... denn die Regierung fährt einen pro-EU Kurs (auf Druck der Banken und Industrie), während sich das Volk eindeutig gegen einen EU Beitritt ausgesprochen hat.
also - erstens -
ich empfinde deine entscheidung als sehr mutig.
ich hätte auch niemals abtreiben können - auch in extrem schwierigen situationen habe ich es nicht getan.
dennoch bin ich dafür die mühsam erworbenen rechte der frau auf ihren eigenen bauch nicht wieder in frage zu stellen -
und genau darauf zielt eine zwangsberatung ab.
genau das verlangt hofer - ebenso wie die abschaffung der frist für die abtreibung eines behinderten kindes -
sein argument - was sollen sich behinderte denken wenn sie erfahren, dass sie abgetrieben hätten werden können.
da sind wir dann wieder dort wo bei einer kritischen geburt zugunsten des lebens des kindes entschieden wird - den tod der mutter in kauf nehmend.
ich verstehe nicht, dass leut's, die sich über die beschränkten rechte muslimischer frauen aufregen jetzt wieder eine partei wählen wollen, die mühsam erworbene rechte/freiheiten 'unserer' frauen wieder einschränken wollen.
(inklusive der mühsam erworbenen freiheiten von homosexuellen.)
Es gibt eine Annäherung, gewisse Verträge, ja. Sozusagen EU light. Damit wird seitens der EU ja auch immer gedroht, wenn "Austritt" in den Mund genommen wird - und auf die Schweiz und Norwegen verwiesen. Mitglied ist die Schweiz keines, meines Wissens nach.
schätze du hast recht.ich bin zwar weg vom schuß, aber im nächsten halben jahr wwir auch NR-wahl geben...(bisher ist das nur meine prfezeiung... sorry dass ich die deutsche bezeichnung gepostet habe, ich lebe schon "länger" ausser landes)
shimon
Ja, das ist es ja eben. Die schweizer Regierung umgeht mit Verträgen mit der EU den Volkswillen nicht beizutreten ... d.h. die Folgen des Nichtbeitritts werden einerseits nicht transparent gemacht, andererseits hat hier aber das Volk - trotz angeblicher direkter Demokratie - keine Entscheidungsgewalt.
es gibt die beratung ja - eben durch den arzt.Denn die Beratung ist ja nicht unbedingt eine Qual, sondern kann ganz im Gegenteil Wege aufzeigen die eine Mutter vielleicht nicht sieht, in ihrer Panik aus der Situation heraus vielleicht gar nicht in der Lage ist sie zu sehen (gerade bei unerwünschten Kindern).
mir persönlich wär's sowieso lieber, wenn sowohl frauen wie auch männer verantwortungsbewusster mit ihrer sexualität umgingen
Ich denke, die Schweiz lebt auch ohne EU ganz gut, ebenso Norwegen. Und ebenso würden auch andere, wirtschaftlich starke Staaten ohne EU gut leben können. Und die wirtschaftlich Schwachen... nunja, oberflächlich betrachtet, so Auftragsbuch-mäßig, sieht es vermutlich vielfach gut aus. Das heisst noch lange nicht, dass es den Menschen auch wirtschaftlich gut geht. Siehe Südeuropa, siehe Osteuropa. Auch seitens der EU wird verd. viel gelogen, schöngeredet usw. - nur, um die Menschen bei Laune zu halten (um nicht zu sagen hörig zu machen), was ja auch vielfach gelingt.