Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
habe ich dann mitgeholfen das VdB alles der EU überlassen will,
Dieses ist eine so grobe Vereinfachung, daß ich sie schon populistisch nennen möchte.

Nur deshalb, weil einer die Idee eines vereinten Europas für grundsätzlich gut und wichtig hält, sollte man bitte nicht ausblenden, was er an fundierter Kritik an dem derzeitigen Zustand bereits geäußert hat.

Zum Thema Abtreibung

Soll ich dir was sagen, ja ich bin ebenso der Meinung das die Frau das selbst entscheide soll. Jedoch finde ich es nicht schlecht wenn man vorher nochmals drüber redet (wie viele Frauen gibt es die es danach bereut haben und in die Depression gerutscht sind, und sich gewünscht hätten dass sie jemanden gehabt hätten zum reden). Hier geht es nicht darum es zu verbieten, sondern wirklich darüber nachzudenken ob man danach auch damit klarkommen wird. Ja man sagt die Frau überlegt es sich vorher ganz genau, jedoch kannst du die Hand dafür ins Feuer legen, ob nicht auch andere Menschen auf diese aufgewühlte Frau einreden dies zu tun, wie du bist noch zu jung, oder schon zu alt, oder der Mann will kein Kind, hier muss man so viel berücksichtigen.
Aber lies das mal:

http://abtreibung.at/fur-ungewollt-schwangere/das-gesetz

Nur deshalb, weil einer die Idee eines vereinten Europas für grundsätzlich gut und wichtig hält, sollte man bitte nicht

Nein er will das nur mehr die EU entscheidet, um zu verhindern das so etwas nochmalig passieren kann wie jetzt z.B. in der Flüchtlingskrise, sowie sich derzeit andere Länder verweigern Flüchtlinge aufzunehmen. Er ist der Meinung, dass genau das nämlich die EU zerstören könnten.

Das solltest gefälligst Du tun, und zwar sowohl Geschichte von Gestern als auch von Jetzt lernen, wenn Du dich für Hofer stark machst.

ich meinte Faymann`s Aufrichtigkeit. Provokatives Verdrehen der Tatsachen fällt leichter, gell?

FPÖ bestand bei der Gründung aus Nazis, beinahe zur Gänze. Das Faktum, daß Altgestrige auch zahlreich den Zugang zu anderen Parteien gefunden haben ( kann mich über einen Fall bei der Gründung der Grünen erinnern, der Kandidat wurde aus seiner Verantwortung schleunigst entlassen), zeigt nur den Ausmaß der Hitler-Anhänger in Österreich. Es gab beinahe kaum jemand, der kein braunes Hemd getragen hat - also so what! Gewußt und gesehen hat Niemand - hast Du die grotesken Aussagen der Bewohner um Mauthausen gehört, in einer Doku, im ORF? Die Widerstandsgruppen in der Bevölkerung bestanden jeweils aus einigen tapferen, mutigen Menschen, mehr nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_gegen_den_Nationalsozialismus

Mauthausen und Mühlviertel ... bitte das Buch oder den Film Hasenjagd lesen/anschauen.
Ich bin im Mühlviertel aufgewachsen. Nach dem Film - ich war schon über 30 - hab ich mich gefragt, was die Leute, die mich als Kind als Freunde meiner Großeltern mit Zuckerl und anderem versorgt haben, getan haben.
Im Geschichtsunterricht wurde dies bei uns Geschehene NIE erwähnt.

Werbung: