Wehret den Anfängen...... diese Anfänge sind meiner Meinung nach schon da - jedoch nicht von Seite der FPÖ oder deren Wählern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wehret den Anfängen...... diese Anfänge sind meiner Meinung nach schon da - jedoch nicht von Seite der FPÖ oder deren Wählern.
Und dass Österreich, dass sich aufgrund seiner "Grösse" eh schwer genug tut neben dieser viel zu übermächtigen Merkel, hat dann gar nix mehr zu reden. Genau so stelle ich mir einen Bundespräsidenten vor... der grosse Töne spuckt, wie wichtig ihm Österreich ist, und im nächsten Satz keine Skrupel hat, Österreich völlig der EU zuzuschieben.
Hat er wirklich gesagt, dass ihm Österreich wichtig ist? Mich hat er überzeugt, dass ihm Österreich absolut egal ist und es ihm nur um Europa geht. Offensichtlich hat er noch ehrgeizige persönliche Karriere-Pläne, was Europa betrifft. Er ist sich ziemlich sicher, dass er Präsident sein wird, und möchte es - meiner Meinung nach - als Sprungbrett benutzen. Ich bezweifle, dass es ihm gelingt, denn er sieht nicht gesund aus - bei einem Kettenraucher kein Wunder. Da hilft ihm seine neue um 20 Jahre jüngere Ehefrau auch nicht viel.
Er war mir nie sympatisch, Strache allerdings auch nicht. Hofer - neutral. Im Hofers Alter ist Van der Bellen von der SPÖ zu den Grünen abgesprungen und dort Karriere gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Hofer von Strache - wenn er Präsident wird - mindestens etwas distanzieren würde. Aus meiner Sicht will Strache nicht, dass Hofer Bundespräsident wird. Das würde nämlich seine Karriere-Pläne verkleinern. Darum ist er kurz vor der Wahl mit dieser unsinnigen Idee über Südtirol gekommen, um ihm zu schaden.
Nach dem, was die da gestern abgeliefert haben, steht für mich fest, ich wähle keinen von beiden.![]()
vor wie viel 1000 Jahren war das?Demokratie kommt aus Griechenland, bedeutet Herrschaft des Volkes......heißt, kein allein Herrscher.
vor wie viel 1000 Jahren war das?
Schau doch mal hin, du wohnst doch dort.
Wo ist da noch Demokratie? Die Reichen brauchen keine Steuern zu zahlen und das Volk wird ausgebeutet.
Betteln schon wieder um Geld.
Wie meinen?Demokratie ansich hat mit "reich vs. arm" nichts zu tun, sondern eher mit Neoliberalismus, Turbokapitalismus.