KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
Ich hab ehrlich gesagt kein Vertrauen, dass Strache mit seinen Mannen eine respaktable Regierungsmannschaft zusammenbringt.
Ich halte auch ihn persönlich nicht für die hellste Kerze auf der Torte.
Na ja, immerhin hat Strache die FPÖ ja doch ganz schon nach Vorne gebracht ... also scheint sein Konzept ja nicht so schlecht zu sein. Wobei ... viel schlechter als die Regierungsparteien kann man es wahrscheinlich nicht machen - aus Ideologie und eigenem Machtdenken eam Volk vorbeiregieren. Und längerfristig kriegt da halt jeder die Rechnung präsentiert.
Aber vielleicht sollte man ihn wirklich mal machen lassen.
Opposition zu betreiben und alles zu kritisieren ist nämlich sehr viel einfacher als dann selbst Verantwortung zu übernehmen.
Da wird man schnell von der machbaren Realpolitik eingeholt und die Wähler würden sehen, dass auch Strache nur mit Wasser kochen kann.![]()
Im Grunde ist die Politik so wie sie jetzt ist - egal von wem sie gemacht wird - sowieso gegen das Volk gerichtet ... weil sie nurmehr auf Ideologie und nicht mehr auf Volksnähe und Volkswillen basiert. Das hat Strache ja ganz gut erkannt. Nur ... dass die FPÖ sich halt nicht stärker gegenüber rechtsradikalen Kreisen abgrenzt, ist halt ein sehr grosser Nachteil. Andererseits verschweigen aber die Linken genauso ihre schlagenden Burschenschaften und ihrer Radikalen.