Wo schreibe ich IHR? Hab ich eine Partei ein Land genannt?
Es war ein Beispiel!!!!!!
Wozu dann die ganze Aufregung, dass man die FPÖ nicht wählen soll und die Angst, dass Norbert Hofer gewinnen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo schreibe ich IHR? Hab ich eine Partei ein Land genannt?
Es war ein Beispiel!!!!!!
. Gehab Dich wohl und Tschüß!
Dann nochmal ein extra Dankeschön ... ich les Dich immer gern! Hat mächtig UnterhaltungswertGerne, denn hab nur aus Höflichkeit geantwortet, normal lese ich Deine Beiträge nicht.
Wozu dann die ganze Aufregung, dass man die FPÖ nicht wählen soll und die Angst, dass Norbert Hofer gewinnen könnte?
... im wissen um den wirtschaftlichen schaden, der aus dem imageschaden resultieren wird,.....
nein.Diesen Imageschaden gibt es nur, wenn die Linken einen eventuellen Wahlsieg Hofers nicht anerkennen wollen und das Ausland wieder mal um Hilfe und Sanktionen anbetteln.
Kleine Korrektur (nur der Ordnung halber)
Er sagt, er kandidiert unabhängig....lässt sich aber von den Grünen seinen Wahlkampf finanzieren. Demzufolge ist das nicht mehr als eine leere Worthülse.
Im Wahlkampf gab es nur einen unabhängigen Kandidaten, und das war nicht VdB.