Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ich schrieb schon mehrmals, auch in diesem Thread, daß ich nix vom Politiker an sich halte, da sind wir Viele unter uns miteinander einig, erwähnte auch die wenigen Ausnahmen, nannte österreichische Politiker, die ich sogar zu mir nach Hause einladen würde.
Aber Volk-Spaltungstendenzen hat nur eine Partei, das haben wir in unserem Dasein auch bereits erfahren, sehe Demonstrationen gegen Regierung Schüssel, Kärnten.
Diesen Impuls liefert keine andere politische Gruppierung als FPÖ: Millionen Menschen können irren?

Ich schrieb ebenso mehrmals, dass wir im HEUTE leben und nicht in der VERGANGENHEIT.

Heute bedeutet u.a.
- dass gewaltbereite linke Extremisten als "Aktivisten" bezeichnet werden
- dass eine Fr. Merkel den einzuschlagenden Weg für ganz Europa vorgibt
- dass der Moloch EU von dieser Fr. Merkel an der Leine geführt wird wie ein kleiner Dackel und zu einem Erfüllungsgehilfen verkommen ist. Der ursprüngliche Zweck der EU war eine gemeinsame Verwaltung aller Staaten, mittlerweile wird die EU von einem Staat regiert.

- davon ausgehend und zusätzlich dank der Unfähigkeit unserer immer gleichbleibenden Koalition die Auswirkungen auf Österreich, die jeder von uns mittragen muss: der Wirtschaftsstandort Österreich verliert seit Jahren an Wettbewerbsfähigkeit, explodierende Arbeitslosenzahlen und -Mindestsicherungsbezieher, "gesund"Schrumpfung des Gesundheitssystems etc.....und last but not least das offensichtliche Versagen im Zusammenhang mit der Flüchtlingsfrage.

Wie realitätsfremd muss man sein, um einen Gottseibeiuns Strache als einzige und wirkliche Sorge für die Zukunft zu sehen?

Werbung:
(y)(y)(y)jawohl, wie Recht Du hast, Shania.
Heute bedeutet VOR ALLEM, daß der Rechtsradikalismus aufblüht, wie ein Hefeteig aufgeht...die Fratze des Faschismus sieht man heute weit mehr als die meist zahnlosen Linken Extremisten.

Angst hat eine noch hässlichere Fratze. Vernebelt den Geist genauso wie Hass.

Manchmal liegen Wunschtraum und Albtraum nahe beisammen. Wovon in Österreich heute gar nicht so wenige träumen: Am 10. Juli steht unsere Fußballnationalmannschaft in Paris im Finale der Europameisterschaften. Und was ziemlich viele fürchten: Patriotisch feuert der zwei Tage vorher angetretene neue Bundespräsident Norbert Hofer auf der Ehrentribüne eine Mannschaft an, die es gar nicht geben würde, wenn die Österreicher schon vor 25 Jahren auf ihn und seine Partei gehört hätten.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...rat-am-weltoffenen-land-14218940.html#GEPC;s2

Manchmal liegen Wunschtraum und Albtraum nahe beisammen. Wovon in Österreich heute gar nicht so wenige träumen: Am 10. Juli steht unsere Fußballnationalmannschaft in Paris im Finale der Europameisterschaften. Und was ziemlich viele fürchten: Patriotisch feuert der zwei Tage vorher angetretene neue Bundespräsident Norbert Hofer auf der Ehrentribüne eine Mannschaft an, die es gar nicht geben würde, wenn die Österreicher schon vor 25 Jahren auf ihn und seine Partei gehört hätten.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...rat-am-weltoffenen-land-14218940.html#GEPC;s2

Es gibt sie aber, und das sehr erfolgreich.

Und weiter? Bissel Hetzkampagne betreiben? :rolleyes:

verstehe ich. deshalb machst Du Dauerwerbung für Hofer. Bist ja dann eine Gute, brauchst keine Angst haben, noch hässlichere Fratze - wie Du selbst schreibst - vermeiden. Mit dem Strom schwimmen ist einfacher.
Glückliches Gemüt, Gratuliere Dir.

Das kommt dir nur so vor, dass ich Dauerwerbung für Hofer mache, weil du blind vor Hass bist. Das ist allein deine Interpretation. Weil alles, was nicht dir nach dem Mund redet, rechts, FPÖ, Nazi, und was weiss ich noch alles ist. Diese Äusserung zeigt allerdings auch, dass du meine Postings nicht gelesen geschweige denn verstanden hast. Denn dann wüsstest du meine Einstellung zu Hofer bzw. FPÖ. Mal wieder deine typischen Unterstellungen und Unwahrheiten. Auch so eine hässliche Fratze.

Du und gegen den Strom schwimmen? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Mitnichten. Du übersiehst, dass knapp zwei Drittel der Österreicher Hofer NICHT gewählt haben. Rechnen kannst du also auch nicht... :D

Wenn das der Aufhänger dieses Artikels war....

Ich bin kein Fußballkenner, aber ich habe mir sagen lassen, dass unsere Nationalmannschaft (um es höflich auszudrücken) sehr schwach unterwegs ist.

So gesehen, wäre es vielleicht nicht ganz so schlecht gewesen, wenn Österreich auf den Jörgl gehört hätte. Vielleicht gäbe es dann sogar ab und zu einen Sieg :D

Werbung: