S
Shania
Guest
Ich schrieb schon mehrmals, auch in diesem Thread, daß ich nix vom Politiker an sich halte, da sind wir Viele unter uns miteinander einig, erwähnte auch die wenigen Ausnahmen, nannte österreichische Politiker, die ich sogar zu mir nach Hause einladen würde.
Aber Volk-Spaltungstendenzen hat nur eine Partei, das haben wir in unserem Dasein auch bereits erfahren, sehe Demonstrationen gegen Regierung Schüssel, Kärnten.
Diesen Impuls liefert keine andere politische Gruppierung als FPÖ: Millionen Menschen können irren?
Ich schrieb ebenso mehrmals, dass wir im HEUTE leben und nicht in der VERGANGENHEIT.
Heute bedeutet u.a.
- dass gewaltbereite linke Extremisten als "Aktivisten" bezeichnet werden
- dass eine Fr. Merkel den einzuschlagenden Weg für ganz Europa vorgibt
- dass der Moloch EU von dieser Fr. Merkel an der Leine geführt wird wie ein kleiner Dackel und zu einem Erfüllungsgehilfen verkommen ist. Der ursprüngliche Zweck der EU war eine gemeinsame Verwaltung aller Staaten, mittlerweile wird die EU von einem Staat regiert.
- davon ausgehend und zusätzlich dank der Unfähigkeit unserer immer gleichbleibenden Koalition die Auswirkungen auf Österreich, die jeder von uns mittragen muss: der Wirtschaftsstandort Österreich verliert seit Jahren an Wettbewerbsfähigkeit, explodierende Arbeitslosenzahlen und -Mindestsicherungsbezieher, "gesund"Schrumpfung des Gesundheitssystems etc.....und last but not least das offensichtliche Versagen im Zusammenhang mit der Flüchtlingsfrage.
Wie realitätsfremd muss man sein, um einen Gottseibeiuns Strache als einzige und wirkliche Sorge für die Zukunft zu sehen?