M
magdalena
Guest
ein weiser rat.Man/frau sollte halt nicht immer nur auf andere zeigen, sondern bei erstmal bei sich selber schauen.
vorleben ist allerdings sehr viel weiser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein weiser rat.Man/frau sollte halt nicht immer nur auf andere zeigen, sondern bei erstmal bei sich selber schauen.
Ist das nicht ein völkisches Argument? Soweit ich mich entsinne, hat die NSDAP den Juden das gleiche vorgeworfen. Das will ich noch sehen, dass die Linke Massenproteste gegen Hofer veranstaltet und schreit: "Norbert Hofer: Völksvorätor!"
Seit wann ist es eine Hetzkampagne, wenn wer die Wahrheit sagt?
ein weiser rat.
vorleben ist allerdings sehr viel weiser.
Dann wurde jetzt auch vergessen , daß die Hypo zurückgekauft wurde , soweit ich mich erinnere , von München?Stimmt. Und ich merke bei mir selber, wie die Erinnerungen an Negatives besser im Gedächtnis haften bleibt als das Positive. Die Hypo überstrahlt halt alles, aber damit sämtliche Freiheitlichen in Sippenhaft nehmen zu wollen, ist nicht in Ordnung.
Dann wurde jetzt auch vergessen , daß die Hypo zurückgekauft wurde , soweit ich mich erinnere , von München?
ot ein - deine meinungen, lichtpriesterin, sind mir egal -Kaum ist man nicht einer Meinung, wissen andere um sooooo viel besser über einen bescheid, als man selbst. Es ist immer wieder faszinierend.
Halte dich selbst an deine weisen Ratschläge, würde Sinn machen.
Das würde ich jetzt nicht dem Hofer persönlich anlasten, um den es aber hier als BP-Kanditat geht.Du klammerst den entscheidenden Gedanken aus: es geht nicht um einen Kandidaten, der Interessen aller Bürger unter einen Hut bringt, es geht vielmehr um einen Kandidaten, aus einer Partei, die das VOLK SPALTET.
Magst Du uns vielleicht Deine Sicht von Demokratie näherbringen?Menschen die gegen diesen "demokratisch" gewählten Verbrecher waren, ja ihr Leben opferten wie z.Bspl. Graf Stauffenberg oder die Gruppe Weiße Rose waren gegen Demokratie, hätten diese Wahl akzeptieren müssen, weil die Mehrheit dafür gestimmt hat.
Wer keinen Hass (auf Andersdenkende/-wählende) hat, entwickelt auch keine Gleichgültigkeit. Man/frau sollte halt nicht immer nur auf andere zeigen, sondern bei erstmal bei sich selber schauen.