Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Boykott ist gut, doch denken wir einmal weiter, was ist mit den Firmen die diese Ware kaufen müssen, ob sie verkauft werden oder nicht, ist hier egal. Kaufen sie es nicht, welche Strafen bekommen sie dann von der USA.
Unsere Bauern und die Arbeitslosigkeit die noch mehr steigen wird, und so wie ja auch du der Meinung bist, dass noch mehr Flüchtlinge rein dürfen.
Die USA und Russland stehen sehr kurz vor einem Krieg, man braucht nur darauf achten, wie Russland jetzt wieder einen Jet von der USA gefährdet hat, was nicht das erstemal ist. Sie wollen keine Flüchtlinge aufnehmen, beide nicht und sehen zu wie wir uns samt der EU ruinieren.
Nur wir gemeinsam könnten was unternehmen, was aber nicht passieren kann, weil wir durch die Flüchtlinge im eigenen Land und durch die ganze EU gespalten sind, was auch hier zur Auseinandersetzungen führt.
Und die beiden Lachen. Alle wissen, wie die USA alle Länder ausbeuten, und auch für einen Krieg sind wenn sie dadurch die Bodenschätze sich unter Nagel reißen können.
Was zu einem Rechtsruck geführt hat, die Menschen sagen, schaut doch bitte vorerst auf unser Land auf unsere Menschen, schaut doch lieber mal hin, das wieder die anderen Ländern uns sagen wollen was wir zu kaufen haben und wenn ihr es nicht tut, dann zwingen wir euch, dazu. Und wie wir schon alle wissen, ist die EU erpressbar sowie käuflich.
Ich habe gelesen das sich einige Fürchten, dass Ö aus der EU aussteigen könnte wenn die FPÖ an die Macht kommt,wirklich wäre es schlecht.
Die EU wäre nicht so schlecht, aber dafür brauchen wir kein Brüssel, hier würden nur ein paar Außenpolitiker reichen von den jeweiligen Ländern, hier sollte es nur darum gehen, dass die Grenzen offen sind und wie man am besten und schnellsten hier handeln kann, aber die EU sollte nicht über ein jeweiliges Land bestimmen können oder Sanktionen setzen.
Und wenn wir alle gescheit wären, sollten wir selbst versuchen Dinge zu tun, wo wir die USA überhaupt nicht brauchen, sie reden ja auch immer wenn wir nicht so wollen wie sie werden sie uns den Zugang zu Google verwähren, ja warum machen wir so etwas nicht selbst, würde arbteitsplätze schaffen, oder nicht. Wir selbst machen uns von der USA abhängig.
Europa ansich - Frieden, Freiheit untereinander, Zoll-/Handelserleichterungen usw. usf. - sehe ich durchaus positiv. Aber diese EU, so wie sie sich heute darstellt WILL ICH NICHT. Den europäischen Staaten wird immer mehr Eigenständigkeit weggenommen, Souveränitäten abgegraben und nach Brüssel transferiert, und gleichzeitig werden die Staaten völlig dem freien Handel unterworfen und damit den grossen wie z.B. USA, China usw. in den Rachen geworfen. Und die österreichischen Politiker (mit Ausnahmen) sind - sorry - so blind, taub und dumm und lassen sich von Amilanden, der EU und Deutschland auch noch einlullen. Eigentlich ist es nicht zu fassen, und ich würde gerne die EU-Tür hinter Österreich zumachen. Handelsabkommen ansich sind nicht das Thema - aber nicht so, wie die EU das vollzieht, sondern im Sinne Österreichs bzw. unseren speziellen Bedürfnissen angepasst.