Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Genau. Drum bloß nicht schauen, und bloß nicht aus der Vergangenheit lernen ... sonst würd man ja sehen, welche Gesinnung jemand vertritt und dass die mal viele Leute umgebracht haben. Aber is ja nur olle Vergangenheit, weg mit dem Dreck. <--- Der Satz könnte auch in der Zukunft was bedeuten ... für Menschen ...

Diese Menschen haben ihre politische Heimat seinerzeit in der SPÖ gefunden, tw. sogar bis in die 90-Jahre.
Wo war die Angst oder der Aufschrei?

Werbung:
Karma ist nichts anderes als "Ursache und Wirkung". Wenn man durch das Beobachten gelernt hat, die Ursachen für bestimmte Wirkungen herauszufinden, weiß man dann meistens, was für eine Wirkung bestimmte Ursache haben wird.
Natürlich nur dann, wenn man sich damit beschäftigt.

Dass eine Ursache eine bestimmt Wirkung nach sich zieht das muss man wohl nicht lang beobachten. Das weiß jedes Kleinkind, dass schon mal gerasselt hat.

Ich bin mir ganz sicher, dass du in deinem persönlichen Umfeld Ursachen für einige Wirkungen ausmachen kannst.
Aber mehr schon nicht.
Wobei eine Ursache ja verschiedenste Wirkungen haben kann. Kommt halt immer drauf an. Also der Umkehrschluß funktoniert sicherlich nicht ...

:o
Zippe

Schlimm.. ich habe davon gehört. Ich will beim besten Willen nichts verschönigen, nur vielleicht werden ausgerechnet jetzt solche Meldungen zusätzlich in und durch die Medien gepusht.. denn auch Inländer haben schon inländische Frauen vergewaltigt..

Es war eine türkische Studentin, sie wollte nur kurz aufs Klo gehen, während ihre Freundin am Bankautomaten war, die hat sie dann auch gefunden.

Alles, was auffällt, wird gepusht, egal wer der Täter ist, und eine Gruppenvergewaltigung auf einer öffentlichen Toilette fällt halt auf.
Das, was viele Leute daran besonders wütend macht, ist, daß die Täter danach nicht abgeschoben werden, weil Afghanistan ja Kriegsgebiet ist, das macht auch mich wütend.

Wenn man an solche Meinung festhält, bleibt die selbsterwählte Beschränkung bestehen. :)

Willst du dich über das Universum, über den Kosmos stellen? Du kannst nur interpretieren, sonst nix. Das Gesetz der Resonanz bzw. Ursache/Wirkung ist wesentlich komplexer, als Menschen sich das vorstellen können.

Was du beobachten kannst, ist ein Ereignis, Verhalten von Personen. Und dann kannst du interpetierein Karma oder nicht Karma. Aber in welchem (übergeordneten) Zusammenhang das steht, ob du nun die eine Ursache oder eine Wirkung siehst, und wie gross dieser Anteil der Wirkung oder Ursache ist, usw. usf.... du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, das alles zu wissen? Bisschen sich über den Ursprung von allem-was-ist stellen? Irgendwie sollte man halt schon bei allen Spiritualitätsbemühungen die Bodenhaftung nicht verlieren, sorry.

wenn man gegen die fpö argumentieren will, kann man mal dinge wie die folgene auflistung ins treffen führen. ist mit sicherheit sinnvoller als das ewige "ihr seids lauter nazis"-geplärr. auch wenns da halt mehr um sachen geht, die den gegenderten liberalen bobos eher powidl sind. https://rechtsdrall.com/2015/10/05/stimmverhalten-der-fpoe-im-parlament/

Ich stimme dir zu 100 % zu, dass nur Sachargumente überzeugen können.
Allerdings hat die FPÖ ihre Entscheidungen tw. sehr gut und nachvollziehbar begründet. Bestes Beispiel Pflegegelderhöhung

Die FPÖ haben aber auch als einzige Partei gegen die Kunstmeile am Karlsplatz gestimmt und wollten die Millionen dafür lieber in Therapien und Sozialarbeiter für Drogensüchtige stecken.
letzteres haben sie zumindest gesagt. wies halt in diesem zusammenhang grad opportun war. die FPÖ ist die erste partei, die genau bei sowas einspart.
trotzdem wars gut, dass sie den einwand gebracht haben.

Schlimm.. ich habe davon gehört. Ich will beim besten Willen nichts verschönigen, nur vielleicht werden ausgerechnet jetzt solche Meldungen zusätzlich in und durch die Medien gepusht.. denn auch Inländer haben schon inländische Frauen vergewaltigt..

Soll das rechtfertigen, dass Männer, die vor dem Tod und Verfolgung fliehen mussten, aufgenommen und versorgt wurden, sich jetzt fast jeden Tag
mit einer Sexattacke/Vergewaltigung "bedanken"?

Soll das rechtfertigen, dass Männer, die vor dem Tod und Verfolgung fliehen mussten, aufgenommen und versorgt wurden, sich jetzt fast jeden Tag
mit einer Sexattacke/Vergewaltigung "bedanken"?

Nein, um Gottes Willen! Ich glaube du verstehst mich falsch.. diesen Menschen weiterhin hier ein bequemes Leben zu ermöglichen, dafür stehe ich definitiv nicht.

Das, was viele Leute daran besonders wütend macht, ist, daß die Täter danach nicht abgeschoben werden, weil Afghanistan ja Kriegsgebiet ist, das macht auch mich wütend.

... mich eingeschlossen.

Werbung: