M
Marcellina
Guest
Ich finde es immer wieder äußerst amüsant, wenn Marionetten versuchen, Politik bzw. Wahlverhalten zu erklären.
Dabei werden die kleinen Abstecher in Küchentischpsychologie in Verbindung mit ein bisserl historischem Wissen gerne mit minimalen Kenntnissen der Zeitgeschichte vermischt und im Handumdrehen gibt es "passende" Argumente für die eigene opportune Weltanschauung.
ein Beispiel für fundierte Meinungsäußerung?
Und wieder die Steiermark.Offenbar verbindest du mit diesem Bundesland eine sehr gepflegte Hassliebe, anders kann ich mir deine wiederholt abgeschossenen Pfeile in diese Richtung nicht erklären. Aber ich verstehe es völlig: die Steiermark ist wunderschön und absolut lebenswert, was auch den Bewohnern zuzuschreiben ist
![]()
da hast Du eigenes Kopfkino entwickelt. Der Grund, warum der Himmel über Steiermark blau ist, liegt sicher an der wirtschaftlichen Lage des Landes.
Wie sehr ich Steiermark liebe, hättest Du mehrmals meinen Posts entnehmen können. Allein Ausseerland als unser zweiter WG-Wohnsitz und Heimat meines Schwagers verrät unsere Neigung.