Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

wenn man gegen die fpö argumentieren will, kann man mal dinge wie die folgene auflistung ins treffen führen. ist mit sicherheit sinnvoller als das ewige "ihr seids lauter nazis"-geplärr. auch wenns da halt mehr um sachen geht, die den gegenderten liberalen bobos eher powidl sind. https://rechtsdrall.com/2015/10/05/stimmverhalten-der-fpoe-im-parlament/

Die FPÖ haben aber auch als einzige Partei gegen die Kunstmeile am Karlsplatz gestimmt und wollten die Millionen dafür lieber in Therapien und Sozialarbeiter für Drogensüchtige stecken.
 
Werbung:
Wenn ein geschichtsträchtiges Land wie Österreich (und das soll nicht bloß eine Anspielung auf die NS-Vergangenheit sein) einen Waffenträger als Repräsentant nach außen an die Spitze stellt frage ich mich ob man daraus Schlüsse auf die politische Großwetterlage ziehen kann.

Wie viele Waffenträger gibt es insgesamt in Österreich; wie viele in Deutschland, in der EU, usw. usf.?

Es ist auch Privatpersonen erlaubt, eine Waffe zu besitzen. Denke nicht, dass man da weiss Gott was hineininterpretieren muss.
 
Naja, aber wenn du das was du beobachtest immer hübsch dem Karma zuschreibst, dann funtioniert für dich Karma so. Eh klar ...

:o
Zippe

Karma ist nichts anderes als "Ursache und Wirkung". Wenn man durch das Beobachten gelernt hat, die Ursachen für bestimmte Wirkungen herauszufinden, weiß man dann meistens, was für eine Wirkung bestimmte Ursache haben wird.
Natürlich nur dann, wenn man sich damit beschäftigt.
 
Klar und deutlich: eine Partei, die 2016 unter nationalkonservativer Flagge segelt, spricht an, kann nur Minderheit ansprechen - großteils Menschen, die sich ungerecht vom Schicksal behandelt fühlen, denen nix gelungen ist, die einen Schuldigen für ihr Mißerfolg, Ungeliebt sein, Pleite, gelebte Hoffnungslosigkeit, was auch immer, brauchen.

Wenn es nur um Schwarze Schafe ginge...

Klar, einfach strukturiertes - vages! - Hoffnungsversprechen, wir sind für dich da, wir machen alles gut hebt sie aus dieser Misere schwupps heraus, der Zeigefinger auf den ultimativ Schuldigen (passend zu Umständen der Gegenwart, also Juden, Türken, Schwarze, Flüchtlinge ) ergibt richtungsweisende Ergänzung. Denken, den Kopf zerbrechen braucht man da nicht mehr...die Lösung ist so einfach

Die echten menschenverachtenden Nazis sind, können nur einen geringen prozentuellen Anteil ausmachen, weil für Menschenverachtung brauchst Kondition, die von Empathie gänzlich frei ist oder den Typus, bei dem Gefühlswarnehmung unter dicker Schicht von erlittenem Schmerz parkt. Psychisch Kranke sind ganz häufig unter den Führertypen zu finden, historisch leicht nachzuprüfen.


Ich finde es immer wieder äußerst amüsant, wenn Marionetten versuchen, Politik bzw. Wahlverhalten zu erklären. :D
Dabei werden die kleinen Abstecher in Küchentischpsychologie in Verbindung mit ein bisserl historischem Wissen gerne mit minimalen Kenntnissen der Zeitgeschichte vermischt und im Handumdrehen gibt es "passende" Argumente für die eigene opportune Weltanschauung.

Steiermark ist wirtschaftlich das ärmste Bundesland Österreichs, vergleichbar zum Osten Deutschlands - das ideale NährBoden für extreme Richtungen.

Und wieder die Steiermark. :D Offenbar verbindest du mit diesem Bundesland eine sehr gepflegte Hassliebe, anders kann ich mir deine wiederholt abgeschossenen Pfeile in diese Richtung nicht erklären. Aber ich verstehe es völlig: die Steiermark ist wunderschön und absolut lebenswert, was auch den Bewohnern zuzuschreiben ist :love:
 
Werbung:
Naja, hier in Wien ist vorige Woche auf einer öffentlichen Toilette eine Frau von drei Flüchtlingen vergewaltigt worden.

Könnte man fast sagen, daß die drei unfreiwillige Wahlhelfer für die FPÖ waren. o_O

Schlimm.. ich habe davon gehört. Ich will beim besten Willen nichts verschönigen, nur vielleicht werden ausgerechnet jetzt solche Meldungen zusätzlich in und durch die Medien gepusht.. denn auch Inländer haben schon inländische Frauen vergewaltigt..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben