Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Das mit der Freiwilligkeit lass ich jetzt mal so stehen.......Selbst wenn, sollte man vorsichtig sein, alte Menschen für die eigenen Belange zu benutzen.

Das, was sie sagt, nämlich dass sie es schrecklich findet, wenn die eine Seite die andere Seite verunglimpft, dass trifft doch nun auf beide Parteien zu. Genauso gut hätte dieses Video vom Wahlgegner benutzt werden können. Aber da war der van Bellen wohl schneller......Dass alte Menschen Angst vor Bürgerkrieg und Gewalt haben, ist nur zu verständlich. Aber man sollte doch auf dem Teppich bleiben: Österreich ist eine intakte Demokratie und steht nicht vor der Gründung einer Diktatur! Außerdem: Eine Demokratie hat es auszuhalten, wenn Menschen eine andere politische Meinung haben. Die muss nicht nur ausgehalten werden, sondern ist sogar ausdrücklich in der Verfassung verankert, diese aussprechen zu dürfen!

Die allgemeine Hysterie ist befremdend. Als wenn durch die Wahl des "unguten" BP nun der dritte WK ausbrechen würde.
Na ja. Am Sonntag ist der Spuk Gott sei Dank vorbei.:cautious:

Urajup
und auch die alte dame hat das recht ihre meinung zu sagen.
sie hat auch das recht diese meinung öffentlich zu sagen.
nochmals die frage - was gehen dich die österreichischen bundespräsidentenwahlen an?
du sprichst dich doch gegen einmischung von außen aus?
gilt das nur für andere - für dich aber nicht?

Ich fürchte, daß Hofer gewinnt dank des Rechtsrucks, der durch die US-Wahl verstärkt wurde.

Natürlich hoffe ich, daß ich mich irre. Habe mich schon mal geirrt, als ich prognostizierte, die Amis würden nie im Leben eine solche Knalltüte wie Trump wählen.:rolleyes:

Werbung: