Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:

  • Fischer und Griss werben gemeinsam für Van der Bellen
    Alt-Bundespräsident Heinz Fischer hat sich wenige Tage vor der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl für den Grünen Kandidaten Alexander Van der Bellen in die Schlacht geworfen. Bei einem gemeinsamen Pressetermin mit der ...
während fischer und griss mit positiven argumenten für vdb werben - keine negativen gegen hofer! -
kann kickl das heruntermachen nicht lassen -
Kritik an Fischer und Griss kam von FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl. Nachdem nun bei Fischer die "Krokodilstränen" über den Tod von Fidel Castro endgültig abgetrocknet seien, betätige er sich wieder einmal als Steigbügelhalter des Systems der Großen Koalition. Zu Griss merkte Kickl an, es sei sehr enttäuschend, wenn jemand, der am Beginn des Bundespräsidentschaftswahlkampfes aufgrund seiner Überparteilichkeit für viele Menschen in Österreich ein Hoffnungsträger gewesen sei, sich jetzt eindeutig auch "als Mitglied der etablierten Seilschaften in diesem Land gibt". Griss habe damit ihren "Vertrauenskredit" leichtfertig verspielt.
https://www.apa.at/Site/index.de.html


meine güte, was erwartest du von fpö...?

shimon
 
achso......wusste auch nicht, dass er einen braunen lippizaner "fuhr". als er präsident war, war nicht in Ö.

shimon
Die Behauptungen seien unwahr, sagte er am 9. März in der Pressestunde des ORF. Es handle sich um eine „Verleumdungskampagne“. Dass er als SA-Mitglied geführt wird, erklärt er so: Als er an der Konsularakademie studierte habe, habe er ein paar Mal an reiterlichen Sportveranstaltungen teilgenommen. Später seien alle Reiterverbände in SA-Reiterstandarten übergeführt worden. Auf die Frage: „Also waren Sie Mitglied? En block überführt?“, meint er: „Nein, das ist ja der Irrtum. Die haben mich von der Konsularakademie offenbar dorthin gemeldet (..) und dann ist nichts geschehen, außer dass dort irgendetwas eingetragen wurde, was ich nicht weiß“.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...NxL8D80GM2XYCaC8Q&sig2=iXnxTR2Bo5tyQQuxBrSmag
darauf der legendäre sager von BK sinowatz:
„Ich nehme zur Kenntnis, dass Waldheim nicht bei der SA war – nur sein Pferd“, merkt Sinowatz spöttisch an.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...s77CHAkhqcTwkn-XQ&sig2=MbSWRxXjsit7RPeqzsd0vA
 
genauso braun oder nicht braun wie damals fast alle.
Die SPÖ hat einfach, wie so oft, einen dreckigen Wahlkampf geführt.
wie auch immer hat die diskussion damals dazu geführt, dass sich zumindest einige menschen der tatsache bewusst geworden sind, dass die aufarbeitung der jüngsten vergangenheit in Ö nicht stattgefunden hat.
 
Werbung:
..., dass die aufarbeitung der jüngsten vergangenheit in Ö nicht stattgefunden hat.
ich weiß nicht, wie alt du bist, ich war "in der jüngsten Vergangenheit" noch nicht geboren, meine Eltern waren zu der Zeit Kleinkinder.... meine Großeltern waren arme Selbstversorger in den Bergen und hatten weder Strom noch fließendes Wasser.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben