Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
So wusste ich dies auch nicht ...er bezeichnet sich selber als armer Flüchtling , der in Österreich seine Heimat gefunden hat .
ja, und???
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wusste ich dies auch nicht ...er bezeichnet sich selber als armer Flüchtling , der in Österreich seine Heimat gefunden hat .
es sind schon lange vor der merkeleinladung flüchtlinge im mittelmeer ertrunken....Und schaue es dir an wie viele Menschen durch diese Willkommenskultur im Meer ertrunken sind,
Die Entwicklung scheint so zu sein, daß das Volk mal spüren muss, was es bedeutet, wenn Blau an der Macht ist. Strache wartet schon lange auf den Kanzlerposten und lacht siegreich in die Kamera.
Wir dürfen die destruktiven Ausbrüche der Vergangenheit nicht vergessen und wie es dazu kam, um nicht immer wieder dieselben Fehler zu machen. Wenn Du schaust, wie es dazu kommen kann, dass Diktaturen entstehen, die bekanntlich viele Menschenleben kostet und die destruktive Religion mit einschließen, erschließt sich auch, wieso das Eine geht und das Andere nicht.
auch der Haider damals konnte in Kärnten NICHT allein entscheiden, sondern am Hypo-Schlamassel waren die Roten und die Schwarzen sehr aktiv beteiligt.
genau und es wird auch vergessen, dass diese Parteien für die Pleite von Konsum und Bawag verantwortlichen waren, nur hat man es ihnen verziehen und nicht so hochgebauscht, weil es ja Demokratische Parteien waren.