Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Nur für Österreich gilt das scheinbar nicht, Österreich hat unendlich viele Erzieher, die den Menschen sagen, was sie zu denken, zu tun und zu lassen haben, und Österreich hat unendlich viele Richter, die permanent alles besser wissen und uns erklären wollen, was für uns richtig und was falsch ist. :cool:

ja aber da ist Österreich selbst schuld also die Politiker und Van der Bellen will das überhaupt die EU alles festlegt auch für alle Mitgliedsstaaten, dann sind wir am Ende, hier sollten wird mehr London nacheifern. Der droht immer wieder mit dem Aussteigen was er gar nicht will, aber er weiß damit holt er sich das raus was er will.

Werbung:
http://www.zeit.de/2016/14/alexander-van-der-bellen-vater-fluechtling

.......

Die Eltern sind also vor den Sowjets/ Kommunisten erst nach Estland geflüchtet, das später national-sozialistisch wurde. Die Van Bellens gehörten zu der bürgerlichen Elite des Landes. Als die Sowjets Estland besetzt hatten, sind die Van Bellens in das Dritte Reich geflüchtet und wurden dort offensichtlich aufgenommen.
"Die Nazibehörden quartieren die Familie schließlich im Zollhaus von Feichten im Tiroler Kaunertal ein."

Über den Vater:
"Für den Vorwurf, er sei ein "hochrangiger Nazi" gewesen, wie der damalige Tiroler Landeshauptmann Herwig Van Staa 2007 behauptete, gibt es nicht einmal Indizien. "

Die Nazis haben offensichtlich sehr gütig die russischen Flüchtlinge aufgenommen, ohne etwas dafür zu erwarten.
die van der bellen waren keine russischen flüchtlinge, sondern schon längst estnische staatsbürger, die vor den russen geflüchtet sind.

ja aber da ist Österreich selbst schuld also die Politiker und Van der Bellen will das überhaupt die EU alles festlegt auch für alle Mitgliedsstaaten, dann sind wir am Ende, hier sollten wird mehr London nacheifern. Der droht immer wieder mit dem Aussteigen was er gar nicht will, aber er weiß damit holt er sich das raus was er will.

Ich meine damit nicht mal die EU (obwohl das im Grunde genommen auch gemauschelt ist), sondern Bürger, Medien, Politiker - all diese "netten" Stimmen und Kommentare.

So wusste ich dies auch nicht ...er bezeichnet sich selber als armer Flüchtling , der in Österreich seine Heimat gefunden hat .

ich wollte es nicht so direkt sagen, habe es aber indirekt vermittelt, als ich sagte er will keine Volksabstimmung.
Ich habe es auch damit angedeutet, warum gerade nur grün und blau so auffallen.
Und ich habe es damit angedeutet, keine andere Partei würde sich erlauben eine HP zu sperren, wenn man nicht selbst eine versteckte Ader zum rechten Eck hat, was mir hier die meisten sorgen machen ist, weil man es versteckt und die sind immer schlimmer als wenn man direkt seine Meinung hat.

und wenn auch nichts vom "Dreck" stimmt, kann man hinterher sagen: "Aber er hat doch jetzt so einen schlechten Ruf..."

Das beste Beispiel ist der Waldheim Skandal. Da wurden ohne Rücksicht auf Verluste Intrigen gesponnen und Fäden gezogen.....nur , um den eigenen Kandidaten durchzudrücken.

Oder Beispiel GR Wahl in Wien: Wie schnell der linkslinke Falter einen Dreckpatzen aus dem Hut gezaubert hat, um die FPÖ damit zu bewerfen (Kickl). Nach der Wahl hat sich offensichtlich alles in Wohlgefallen aufgelöst, zumindest wurde diese "Parteienfinanzierung" nach der Wahl nicht mehr thematisiert.

Werbung:
Als Diktatur bezeichne ich eine Regierung, die ihre Wählerstimmen vor den allgemeinen Wähler-Willen stellt und somit die Bevölkerung übergeht.

ach ja, und was hat Van der Bellen gesagt, wenn 2018 gewählt wird und die FPÖ die Mehrheit hat würde er sie nicht angeloben, sondern andere Parteien zusammenschließen das diese die Mehrheit haben, sehr Demokratisch