Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

es wird wiederholt wegen formfehler. unregelmäßigkeiten konnten nicht festgestellt werden - du "kleiner hetzer":cool:

shimon

Es wurden Gesetze gebrochen. Und diese sogenannten Formfehler haben mehr als 70.000 Stimmen betroffen. Der VfGH-Präsident (und nicht nur er) sagte: "Dieses Ausmaß hätte ich nicht erwartet."

Ergo.... schon bissel mehr, als halt einfach nur ein paar Formfehler. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits.
 
Werbung:
Es wurden Gesetze gebrochen. Und diese sogenannten Formfehler haben mehr als 70.000 Stimmen betroffen. Der VfGH-Präsident (und nicht nur er) sagte: "Dieses Ausmaß hätte ich nicht erwartet."

Ergo.... schon bissel mehr, als halt einfach nur ein paar Formfehler. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits.



willst du über zahlen streiten? ich weiss bisher von 31.000 briefwahl stimmen, die vorzeitig (und nicht erst am montag nach der wahl!) geöffnet wurden. es wurde ausdrücklich vom gericht festgestellt, dass es keine fälschungen gefunden wurden.

shimon
 
willst du über zahlen streiten? ich weiss bisher von 31.000 brifwahl stimmen, die vorzeitig (und nicht erst am montag nach der wahl!) geöffnet wurden. es wurde ausdrücklich vom gericht festgestellt, dass es keine fälschungen gefunden wurden.

shimon

Knapp 31.000 Stimmen hatte VdB bei der Stichwahl Vorsprung. Das meinte ich aber nicht. Laut VfGH waren bei den Ungereimtheiten ich glaub' ca. 77.000 Stimmen relevant.

Sicher, es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es keine Hinweise auf Manipulation gab. Das heisst aber nichts, denn beim VfGH genügt es bereits, ob die MÖGLICHKEIT einer Manipulation gegeben sein KÖNNTE. Beweise, ob M. stattgefunden hat oder nicht, fällt NICHT in die Kompetenz des VfGH.

Das wird allgemein gerne verwechselt bzw. redet man es sich halt schön. So unter dem Motto "waren keine Fälschungen oder Manipulationen", also ist eh alles in Ordnung. NIX war in Ordnung, darum hat der VfGH so entschieden, wie er eben entschieden hat.
 
Natürlich gehört die EU reformiert. Und von Abschaffen war/ist nicht die Rede. Deine Farbenspiele kannst du selber einpacken, die gehören nicht in eine sachliche Diskussion.



das problem ist: diese "farbenspiele" sind leider (!) tägliche realität. wärest du ein "child survivor", so wüsstest du wo von ich rede!

shimon
 
Ich habe doch ausdrücklich gesagt, du sollst mir zeigen, wo ICH so etwas behauptet haben soll. Wenn du nicht dazu in der Lage bist oder nicht willst, dann packst du halt deine Verwunderung wieder ein. Aber du wirst doch hoffentlich nicht glauben, dass ich bei euren Hetzereien und Verdrehungen auch nur ein Wort für bare Münze nehme, was da an Hintenrum-Vorwürfen an mich herangetragen wird? :rolleyes:

Ja, und ich hab DICH NICHT erwähnt.
Da kannst du so ausdrücklich werden wie du willst.
Ich bin ja net dein Befehlsempfänger.
 
Mir stellt sich grad eine Frage.

Aus welchem Grund geht es jemandem bei der Wahl des österreichischen Bundespräsidenten ausschließlich um EU-Politik?
ganz einfach - weil der/diejenige auf die machtergreifung der FPÖ hofft -
hofer als präsident - wie ja angekündigt - die vollen verfassungsmäßigen befugnisse des BP nutzt und seine partei an die regierung putscht.
 
das ist eine ganz gezielte diffamierungskampagne, die nicht von einzelnen gruppen ausgeht. ich hoffe, dass die hintergründe bis zur wahl aufgeklärt werden können.


gezielt, ja... und wer es glaubt ist was anderes...

shimon

(p. s. zu der wahlrecht gehört auch: erst hirn einschalten und dann erst kreuzchen machen!)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben