Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Mir stellt sich grad eine Frage.

Aus welchem Grund geht es jemandem bei der Wahl des österreichischen Bundespräsidenten ausschließlich um EU-Politik?

Na, dann denk noch bissel länger nach, vielleicht fällt es dir ja ein. Zeigt eigentlich nur, dass du in all diesen seitenlangen Diskussionen nichts mitbekommen hast. :rolleyes:

Werbung:
Na echt jetzt?
Weil wie hier öfters geschrieben wurde, den Hofer nicht zu wählen, da hieß es dauernd, der Brösl kann doch eh nix machen.
Jetzt kanner doch?

Ich bin bass erstaunt.

Zeig mal, wo ich das geschrieben haben soll. Aber bitte mit Beitragsnummer, damit ich nachkontrollieren kann, ob du das auch richtig widergibst. Danke.

Unregelmäßgkeiten bei der Wahl? Ach geh, so sind wir halt ...

Österreichs Bundespräsidentenwahl muss wiederholt werden. Die Reaktionen darauf sind teilweise erschreckend. Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen werden lässig als Wurschtigkeit abgetan

Die Bundespräsidentenwahl in Österreich muss wiederholt werden. Was als "große Blamage" für Österreich dargestellt wird, ist letzten Endes ein Sieg für die Rechtstaatlichkeit, auch wenn die Umstände, die dazu führten, kein Ruhmesblatt sind.

http://www.heise.de/tp/news/Unregelmaessgkeiten-bei-der-Wahl-Ach-geh-so-sind-wir-halt-3253139.html

steht da dein name?
es wurde mehrfach geschrieben auf diesen 600 seiten, und darauf beziehe ich mich.

Ich habe doch ausdrücklich gesagt, du sollst mir zeigen, wo ICH so etwas behauptet haben soll. Wenn du nicht dazu in der Lage bist oder nicht willst, dann packst du halt deine Verwunderung wieder ein. Aber du wirst doch hoffentlich nicht glauben, dass ich bei euren Hetzereien und Verdrehungen auch nur ein Wort für bare Münze nehme, was da an Hintenrum-Vorwürfen an mich herangetragen wird? :rolleyes:

Österreichs Bundespräsidentenwahl muss wiederholt werden. Die Reaktionen darauf sind teilweise erschreckend. Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen werden lässig als Wurschtigkeit abgetan

Die Bundespräsidentenwahl in Österreich muss wiederholt werden. Was als "große Blamage" für Österreich dargestellt wird, ist letzten Endes ein Sieg für die Rechtstaatlichkeit, auch wenn die Umstände, die dazu führten, kein Ruhmesblatt sind.

http://www.heise.de/tp/news/Unregelmaessgkeiten-bei-der-Wahl-Ach-geh-so-sind-wir-halt-3253139.html

es wird wiederholt wegen formfehler. unregelmäßigkeiten konnten nicht festgestellt werden - du "kleiner hetzer":cool:

shimon

Werbung:

Jep, und das ist auch mein Vorwurf, und zwar an ALLE Parteien, die jahre- und jahrzehntelang sich Gesetze zurechtgebogen haben, wie es grad angenehm war.