Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Eben. Ohne Grund.

Ich bezeichne aber nicht OHNE Grund jemanden so. Wer STOLZ drauf ist, einem Verein anzugehören, der sich deutschnationales Gedankengut auf die Fahnen schreibt, in Festschriften die Überlegenheit der teutschen Nationalität betoniert und sich an rechtsradikalen Umtrieben aktiv beteiligt, den bezeichne ich mit gutem Grund so. Und wer einen solchen wählt, der huldigt entweder demselben Gedankengut - oder er denkt überhaupt nicht. Beides ist gleich schlimm.
Ich hab Hofers Argumentation, er vertrete die Anliegen der "Menschen", während VdB die "Elite" vertritt, immer sehr witzig gefunden.
Weiß man doch, dass sich gerade in den Burschenschaften überwiegend die Elite der Gutverdiener versammelt. :D

Werbung:
Eben. Ohne Grund.

Ich bezeichne aber nicht OHNE Grund jemanden so. Wer STOLZ drauf ist, einem Verein anzugehören, der sich deutschnationales Gedankengut auf die Fahnen schreibt, in Festschriften die Überlegenheit der teutschen Nationalität betoniert und sich an rechtsradikalen Umtrieben aktiv beteiligt, den bezeichne ich mit gutem Grund so. Und wer einen solchen wählt, der huldigt entweder demselben Gedankengut - oder er denkt überhaupt nicht. Beides ist gleich schlimm.

Ohne persönliche Befindlichkeit nicht; aber ohne jeglichen Beweis, dass du mit deiner Aussage recht hast, insofern ist das Verleumdung und strafbar. Grüss Gott.

Freuen geht anders.

Nämlich so:

:welle::welle:

:beer3:
:clown2::flower2: :banane:

Bin zwar Deutscher, habe aber mit Österreich mitgefiebert, daß der Hofer-Kelch an euch vorbei gehen möge.

Hat ja auch geklappt. Hrzlichen Glückwunsch an alle Österreicher!
Klar geht Freuen auch anders.

Aber wie ich hier schon sagte: es ist ein bitterer Beigeschmack dabei. Es freut mich NICHT, daß ein so hoher Prozentanteil meiner Landsleute absichtlich oder aus Unwissenheit nicht stört, was eine kandidierenden Person für absolute NOGOs liefert. Das ist bedenklich, Tommy. Denn die lösen sich ja nicht in Luft auf. Und die existieren eben nicht nur in unseren Köpfen, sondern real.

Dem muß man ins Auge sehen. Alles andere wäre Schönfärberei. Dennoch freut es mich, daß Van der Bellen gewonnen hat.

Ich hab Hofers Argumentation, er vertrete die Anliegen der "Menschen", während VdB die "Elite" vertritt, immer sehr witzig gefunden.
Weiß man doch, dass sich gerade in den Burschenschaften überwiegend die Elite der Gutverdiener versammelt. :D

Selber gut zu verdienen, aber gleichzeitig die Probleme und Sorgen von Wenig-Verdienern ernst zu nehmen, schliessen einander nicht aus.

insofern ist das Verleumdung und strafbar.
Was genau daran ist strafbar, wenn ich mich auf eine TATSACHE beziehe? Der Herr, der jetzt erfreulicherweise NICHT BuPrä geworden ist, IST stolzes Ehrenmitglied bei einem Verein, der sich an rechtsradikalen Krawallen beteiligt. Was genau ist daran strafbar, daß ich ihn bewußt als das bezeichne, was er demnach IST?

Und was daran ist strafbar, daß ich den logischen Schluß ziehe, wer ihn dennoch wählt, huldigt entweder demselben "Gedanken"-"Gut" - oder denkt überhaupt nicht nach?

Grüß Gott auch. Wennstn triffst zufällig, irgendwo.

Klar geht Freuen auch anders.

Aber wie ich hier schon sagte: es ist ein bitterer Beigeschmack dabei. Es freut mich NICHT, daß ein so hoher Prozentanteil meiner Landsleute absichtlich oder aus Unwissenheit nicht stört, was eine kandidierenden Person für absolute NOGOs liefert. Das ist bedenklich, Tommy. Denn die lösen sich ja nicht in Luft auf. Und die existieren eben nicht nur in unseren Köpfen, sondern real.

Dem muß man ins Auge sehen. Alles andere wäre Schönfärberei. Dennoch freut es mich, daß Van der Bellen gewonnen hat.

na ja, die eu hat ja österreich in ihrer bestimmten art auch gedroht wenn hofer bundespräsident wird..darum hat dieser wahlausgang nicht nur einen bitteren beigeschmack...er ist bitter!..:sneaky:

Werbung: