monja0676
Sehr aktives Mitglied
Ein Hauch von Obama
genau, CETA, TTIP, Obama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Hauch von Obama
Und weil soviel auf die Frauenrechte gepocht wurde.....
Ich finde eine Frau und zwar JEDE FRAU egal ob ihr Mann ein einfacher Arbeiter ist - oder ein Manager bzw. Besserverdiener.
Jede Frau sollte das Recht und vor allem die Möglichkeit haben zuhause zu bleiben und ihr Kind selber großzuziehen.
Es ist aber so, dass der Großteil der Menschen gezwungen ist 2 Gehälter nachhause zu bringen um halbwegs leben zu können - ergo wachsen die Kinder Großteils in Institutionen auf.
Ich hatte noch das Glück bei meiner Mutter aufzuwachsen und musste nicht schon mit 2 Jahren zur Tagesmutter, mit 3 Jahren in den Kindergarten und nach dem Unterricht in ein Hort oder wieder zur Tagesmutter.
Und mir ist es egal welche Partei so etwas wieder möglich macht - nur tun sollen sie es endlich.
Den das ist auch ein Recht des Menschen, dass er die Möglichkeit sein Kind selbst großzuziehen und zwar von jedem Menschen.
genau, CETA, TTIP, Obama
Hast Du Dich verschrieben? Ich dachte immer, das hieße EUDSSR...er will Österreich den USE in den Rachen schieben.
vergiß nicht, daß die Wirtschaft die Politik macht, deshalb können die Politiker, glaube ich hat auch @Condemn schon ausgeführt, nicht im Sinne des Bürgers agieren, sogar wenn sie wollten.
Und wenn man Obama`s Zeit verfogt hat, dann konnte man sehen, wie wenig er Spielraum hatte;.
Seit 01.01.2016 krieg ich mehr Nettogehalt. Die Lohnsteuer wurde gesenkt. Das ist jedoch kein Verdienst der FPÖ. Das ist der Verdienst der "alten Strukturen".
Hast Du Dich verschrieben? Ich dachte immer, das hieße EUDSSR...![]()
Eben. Ohne Grund.wenn jemand andere ohne Grund als Faschisten bezeichnet
Aber wäre die Wahl zu Gunsten Hofers ausgegangen, hätte Österreich somit ein Zeichen gesetzt, punkto Vorreiter? Will dir nichts unterstellen, aber deinen Zeilen nach klingt es fast so.. denn meintest ja, offensichtlich wollen wir es nicht.
Obama ist nicht Hofer.....der hätte das alles spielend hingekriegt![]()