Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
ist aber klar, dass VdB genau dafür ist, den eingeschlagenen Weg - nämlich dass Österreich irgendwann mal als eigenständiger Staat von der Landkarte verschwinden wird - weiterzugehen. Und DAS haben seine Wähler gewählt - und zwar überwiegend aus dem Grund, Hofer verhindern zu wollen.
Und das ist jetzt keine Panikmache, selbstverfreilich. Ist kein angstgesteuertes Herbeireden negativer Geschehnisse. Kann ja nicht sein - denn du machst sowas ja nicht. Das machen immer nur die anderen.

:D

Ja schau mal einer an. Also wenns dem HC mal zu bunt wird - das heißt was.

Na immerhin. *anerkenn*

Finde ich auch!

Ich hab mir 2 Nächte um die Ohren geschlagen und viele der über 12.000 Kommentare durchgelesen, die allein auf HC´s Seite waren. Beim Hofer warens ja auch noch einige tausend, die hab ich nur mehr ansatzweise geschafft :D....
und ich kann Dir sagen, mir wurde so übel wie selten in meinem Leben :rolleyes:

Klingt bei ihm besonders authentisch - der Hinweis auf Abrüstung der Worte :D - wer Wind säht, erntet halt Sturm...

Der nächste Wahlkampf kommt bestimmt :D....dann kann er ja unter Beweis stellen, wie staatstragend er sein kann.
Allerdings vermute ich eher, dass dieser ziemlich grauslich werden wird.....

Seine Ehefrau? Wen soll er sonst trösten, wenn er sich zurückzieht???

:o
Zippe

hab den Post gelöscht, weil ich noch Quellenangabe angeben wollte, aber weiß nicht mehr, wo ich den Satz gefunden hab...einen ganzen Stappel Presse + Internet-Links müßte ich durchackern:D

Ich nehme an, er meinte seine Wähler, seine Liebsten. Ein Gutmensch, wie wir schon alle, spätestens seit Israels Besuch, wissen. Eine Pinkafeldnerin, die zu den 25% für`s Grün gehört, meinte, vielleicht muß er die Möbelpacker stornieren. Es war doch nach Außen hin schon so klar, daß der Umbruch kommt...:cool:

Ich fände gut, wenn er sagen täte, er zieht sich zurück, um seineWunden zu lecken...

Finde ich auch!

Ich hab mir 2 Nächte um die Ohren geschlagen und viele der über 12.000 Kommentare durchgelesen, die allein auf HC´s Seite waren. Beim Hofer warens ja auch noch einige tausend, die hab ich nur mehr ansatzweise geschafft :D....
und ich kann Dir sagen, mir wurde so übel wie selten in meinem Leben :rolleyes:

Trotzdem bin ich mir bei ihm nicht sicher, ob sein Kommentar nicht nur deshalb kommt um vor der Wählerschaft gut dazustehen ...

:o
Zippe

hab den Post gelöscht, weil ich noch Quellenangabe angeben wollte, aber weiß nicht mehr, wo ich den Satz gefunden hab...einen ganzen Stappel Presse + Internet-Links müßte ich durchackern:D

Ich nehme an, er meinte seine Wähler, seine Liebsten. Ein Gutmensch, wie wir schon alle, spätestens seit Israels Besuch, wissen. Eine Pinkafeldnerin, die zu den 25% für`s Grün gehört, meinte, vielleicht muß er die Möbelpacker stornieren. Es war doch nach Außen hin schon so klar, daß der Umbruch kommt...:cool:
http://orf.at/stories/2340746/2340748/
:)
„Schwer für beide Seiten“
Norbert Hofer (FPÖ) hat sich am Dienstag erstmals seit seiner Niederlage gegen Alexander Van der Bellen im Rennen um die Präsidentschaft Journalistenfragen gestellt. Hofer schaute am Dienstag beim Hypo-Untersuchungsausschuss vorbei. Der Montag sei ein „sehr harter Tag“ gewesen, so Hofer.

Er sei nun vor allem damit beschäftigt, Leute zu trösten. Etwas Müdigkeit sei dem verhinderten Bundespräsidenten durchaus anzusehen, so das ORF.at-Team im Nationalrat. Am Montag habe er Van der Bellen gratuliert, sagte der FPÖ-Politiker weiter. Schwer sei es für beide Seiten, Van der Bellen habe nur knapp gewonnen, er habe nur knapp verloren, so Hofer. „Ich bitte nur beide Seiten zusammenzuhalten.“ Er habe sich viele Reaktionen angesehen, in Sozialen Netzwerken und sonst wo, und er ersuche die Österreicher, nicht zu streiten. „Wir sind alle Österreicher.“

Werbung: