Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Obama ist nicht Hofer.....der hätte das alles spielend hingekriegt![]()
Mit einem Lächeln auf den Lippen ...
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obama ist nicht Hofer.....der hätte das alles spielend hingekriegt![]()
Und das ist jetzt keine Panikmache, selbstverfreilich. Ist kein angstgesteuertes Herbeireden negativer Geschehnisse. Kann ja nicht sein - denn du machst sowas ja nicht. Das machen immer nur die anderen.ist aber klar, dass VdB genau dafür ist, den eingeschlagenen Weg - nämlich dass Österreich irgendwann mal als eigenständiger Staat von der Landkarte verschwinden wird - weiterzugehen. Und DAS haben seine Wähler gewählt - und zwar überwiegend aus dem Grund, Hofer verhindern zu wollen.
Ja schau mal einer an. Also wenns dem HC mal zu bunt wird - das heißt was.
Na immerhin. *anerkenn*
Klingt bei ihm besonders authentisch - der Hinweis auf Abrüstung der Worte- wer Wind säht, erntet halt Sturm...
ja, ich bin beinahe beeindruckt... H. meinte, er zieht sich im Moment zurück, weil er Menschen trösten will.
Sollen halt beide auf Österreich-Tour gehen, um Leute zu trösten.Seine Ehefrau? Wen soll er sonst trösten, wenn er sich zurückzieht???
Zippe
Seine Ehefrau? Wen soll er sonst trösten, wenn er sich zurückzieht???
Zippe
Finde ich auch!
Ich hab mir 2 Nächte um die Ohren geschlagen und viele der über 12.000 Kommentare durchgelesen, die allein auf HC´s Seite waren. Beim Hofer warens ja auch noch einige tausend, die hab ich nur mehr ansatzweise geschafft....
und ich kann Dir sagen, mir wurde so übel wie selten in meinem Leben![]()
http://orf.at/stories/2340746/2340748/hab den Post gelöscht, weil ich noch Quellenangabe angeben wollte, aber weiß nicht mehr, wo ich den Satz gefunden hab...einen ganzen Stappel Presse + Internet-Links müßte ich durchackern
Ich nehme an, er meinte seine Wähler, seine Liebsten. Ein Gutmensch, wie wir schon alle, spätestens seit Israels Besuch, wissen. Eine Pinkafeldnerin, die zu den 25% für`s Grün gehört, meinte, vielleicht muß er die Möbelpacker stornieren. Es war doch nach Außen hin schon so klar, daß der Umbruch kommt...![]()
Er will ja demnächst Kanzler werden![]()