S
Shania
Guest
Warum reden alle nur von der Hypo Alpe Adria?
Weil sie damit von der eigenen Sch**e ablenken können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum reden alle nur von der Hypo Alpe Adria?
Guck mal...
In dem Satz sind 5 Fehler (das fehlende "ich" bei "würde .... dir") habe ich mitgezählt.
Auch bei diesen paar Worten ist ein Fehler, es fehlt ein "t".
![]()
Kleine Korrektur:Ich versuche es mit zwei einfachen Sätzen: Wenn der ORF in der Vergangenheit des einen Kandidaten nach solchen Geschichten gräbt und in der Vergangenheit des anderen Kandidaten nicht, dann handelt es sich um tendenziösen Journalismus. Ist man seriös, versucht man entweder, beiden an den Karren zu fahren, oder man verzichtet ganz darauf.
Kleine Korrektur:
Diese Israel-Reise hat Hofer selbst im Wahlkampf immer wieder thematisiert, in div. Zeitungs- und ORF-Interviews angesprochen und erst daraufhin wurde recherchiert.
Er wollte damit wohl dem Argument, das offizielle Israel empfängt keine FPÖ-Politiker, den Wind aus den Segeln nehmen.
Nun stellt sich heraus, er hat ein wenig geflunkert (er war nicht Mitglied einer parlamentarischen Delegation und die Frau war nicht tot...) und der ORF hat Recherchefehler begangen, die er mittlerweile auch zugibt.
Übrigens wurde auch in VdBellen´s Vergangenheit gekramt in div. Interviews....da wurden ganz schön viele Jugendsünden hervorgeholt....nur er begegnete diesen meist mit einem Lächeln und gestand so manchen Fehler ein bzw. gab den einen oder anderen Meinungsumschwung zu, was Hofer wiederum gar nicht zusammenbringt.
Na seltsam .... jetzt empören sich hier gar nicht die üblichen User_innen, die sonst immer in die Bresche springen, wenn bei anderen mangelnde Rechtschreibung öffentlich angesprochen wird.
Wurde sicher nur übersehen, kann ich mir sonst gaaaaaaaaaaaaar net vorstellen, dass da zweierlei Maß genommen werden sollte.
Kleine Korrektur:
Diese Israel-Reise hat Hofer selbst im Wahlkampf immer wieder thematisiert, in div. Zeitungs- und ORF-Interviews angesprochen und erst daraufhin wurde recherchiert.
Er wollte damit wohl dem Argument, das offizielle Israel empfängt keine FPÖ-Politiker, den Wind aus den Segeln nehmen.
Nun stellt sich heraus, er hat ein wenig geflunkert (er war nicht Mitglied einer parlamentarischen Delegation und die Frau war nicht tot...) und der ORF hat Recherchefehler begangen, die er mittlerweile auch zugibt.
Übrigens wurde auch in VdBellen´s Vergangenheit gekramt in div. Interviews....da wurden ganz schön viele Jugendsünden hervorgeholt....nur er begegnete diesen meist mit einem Lächeln und gestand so manchen Fehler ein bzw. gab den einen oder anderen Meinungsumschwung zu, was Hofer wiederum gar nicht zusammenbringt.
Ich persönlich finde diese Flunkerei überflüssig, allerdings auch nicht so gravierend, dass man ihm weiss Gott was für einen Strick daraus drehen müsste. In Wahlkämpfen wurden schon ganz andere Lügen aufgetischt, mit direkten Auswirkungen auf die Bevölkerung.
ah klar - deswegen zählst du die fehler sogar auf.Warum zitierst du mich, ich habe lediglich auf @WUSEL 's Statement geantwortet. Von Empörung kann überhaupt keine Rede sein. Bissel Wahrnehmungsverzerrung?![]()
ah klar - deswegen zählst du die fehler sogar auf.
jetzt verstehe ich.
![]()
Ich habe Haider nie persönlich live sprechen gehört, aber ich kenne einige Leute, die ihn live sprechen hörten und keine FPÖ Wähler waren und sind.
Jeder von ihnen erzählte mir, dass sie während seiner Rede absolut gebannt waren.
Seine Reden waren voller Feuer, Motivation und Begeisterung. Er hatte Ausstrahlung. Jeder der Anwesenden fühlte sich persönlich und menschlich angesprochen und verstanden.
Nach dieser Erfahrung konnten meine Bekannten 100%ig nachvollziehen, warum Menschen Haider wählen.
Strache kann ihm von seinem Wesen her nicht das Wasser reichen, aber der Hofer, dem wie ich zwar finde das Feuer fehlt, ist ihm nicht ganz so unähnlich.
Diese absolut essentielle Fähigkeit Menschen anzusprechen geht den Politikern in Österreich zunehmend verloren.
Aber leider kann diese wunderbare Fähigkeit auch missbraucht werden und somit die sie anwendenden Menschen sehr gefährlich machen.
Haider hatte diese Fähigkeit. Ob er sie missbraucht hat ... ich weiß es nicht.![]()