Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Schau, das is jetzt wieder eine Interpretation, die mich sauer macht. Ich hab mit keiner Silbe gedacht oder erwähnt dass Du dumm bist oder nix mitkriegst.

Ich erlebe, weil ich hier lebe halt mehr in den Medien und das hab ich Dir mitgeteilt wie ich das empfunden bzw erlebt hab.

Was Du jetzt damit machst, is sowieso Deine Sache. und jetzt bin ich aber wirklich raus, weil das bringt hier gar nixi - sorry ;)

Edit: Hast Du btw mitbekommen, dass Herr Hofer morgen seine Abschlußkundgebung gibt, am Viktor Adler Markt?

Öhm ja, wo is'n das? in einem Arbeiterbezirk von Wien - wo sie erwartungsmässig am meisten Zuspruch bekommen- aber sorry das haste wahrscheinlich eh gewusst :ironie:

na ja, die medien sind so eine sache...hast ja gesehen in der sendung über haider :sneaky:..
meintest vermutlich du erlebst mehr wirklichkeit weil du eben in österreich lebst und mehr mitbekommst als die medien verbreiten...
aber wie gesagt...wenn haider wirklich fremdenfeindlich äusserungen gemacht hat muss die versammlung recht klein gewesen sein...ansonst hätten ihn die medien mit sicherheit sofort zermalmt....
ach ja, was habt ihr eigentlich immer mit diesem herrn hofer in diesem thread?..ist doch ein ganz netter kerl....:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nicht gefährlich..ehrlich...:)
Ich habe Haider nie persönlich live sprechen gehört, aber ich kenne einige Leute, die ihn live sprechen hörten und keine FPÖ Wähler waren und sind.
Jeder von ihnen erzählte mir, dass sie während seiner Rede absolut gebannt waren.
Seine Reden waren voller Feuer, Motivation und Begeisterung. Er hatte Ausstrahlung. Jeder der Anwesenden fühlte sich persönlich und menschlich angesprochen und verstanden.
Nach dieser Erfahrung konnten meine Bekannten 100%ig nachvollziehen, warum Menschen Haider wählen.
Strache kann ihm von seinem Wesen her nicht das Wasser reichen, aber der Hofer, dem wie ich zwar finde das Feuer fehlt, ist ihm nicht ganz so unähnlich.

Diese absolut essentielle Fähigkeit Menschen anzusprechen geht den Politikern in Österreich zunehmend verloren.
Aber leider kann diese wunderbare Fähigkeit auch missbraucht werden und somit die sie anwendenden Menschen sehr gefährlich machen.
Haider hatte diese Fähigkeit. Ob er sie missbraucht hat ... ich weiß es nicht. :dontknow:

:schaf:Ich weiß nicht wen ich morgen wählen werde :(
VdBellen war mir schon immer sehr unpersönlich und unsympathisch und Hofer erscheint mir für das Amt des Bundespräsidenten nicht geeignet.
Und ungültig wählen ist so langweilig. :rolleyes::cool:

Normalerweise ist sowas meldungswürdig. Und deine Aussage "du hast nicht mehr alle" ebenso.
Stimmt.
Hilft nur nix, weil er bei solchen Aussagen (absichtlich? - ich unterstelle es mal, das es so ist) Rechtschreibfehler einbaut.
Demnach stehen da Aussagen, die nur als meldungswürdig interpretiert werden können. Von den Worten her aber nicht mal der deutschen Sprache entsprechen.

Stimmt.
Hilft nur nix, weil er bei solchen Aussagen (absichtlich? - ich unterstelle es mal, das es so ist) Rechtschreibfehler einbaut.
Demnach stehen da Aussagen, die nur als meldungswürdig interpretiert werden können. Von den Worten her aber nicht mal der deutschen Sprache entsprechen.

Naja, es geht ja nicht um Rechtschreibung, sondern um die Aussage. Angesichts des Alters kann ich mir schon vorstellen, dass Augen und/oder Finger nicht mehr ganz so top funktionieren. (Will ich nicht als Vorwurf verstanden wissen - dies für manche man extra dazuschreiben muss. Ich finde es eine Top Leistung, mit diesem Alter noch am PC schreiben und so Kommunikation betreiben zu können.)

Ich fand das gar ned so frech. Hofer hat was behauptet und der ORF hat recherchiert. Ob das was da recherchiert wurde oder ob das was Hofer erzählte Wahrheitsgehalt hat, obliegt wohl jedem Zuhörer.

Hat es den Vorfall denn etwa nicht gegeben?! Denn das behauptet der ORF und laut Recherche gab es diesen doch. Das sind ganz billige Methoden die mich als Zuschauer dazu bringen prinzipiell gegen links zu sein.
Und ob die Frau nun tot ist oder wirklich "nur" angeschossen, dass werden wir gar nicht beurteilen können, ist auch eine Frage ob die jüdische Polizei sich so einen Vorfall überhaupt leisten kann.

https://www.esoterikforum.at/threads/orf-stellt-hofer-als-luegner-dar.210938/

Werbung:
Naja, es geht ja nicht um Rechtschreibung, sondern um die Aussage. Angesichts des Alters kann ich mir schon vorstellen, dass Augen und/oder Finger nicht mehr ganz so top funktionieren. (Will ich nicht als Vorwurf verstanden wissen - dies für manche man extra dazuschreiben muss. Ich finde es eine Top Leistung, mit diesem Alter noch am PC schreiben und so Kommunikation betreiben zu können.)

Na dann lies Dir mal die 2 Postings durch - bei denen Du meintest sie seien meldungswürdig. Dann fällt Dir bestimmt auf was ich meinte, den die nicht meldungswürdigen Sätze sind in einwandfreiem Deutsch geschrieben.
Schon komisch, dass die Finger dann gerade bei dem meldungswürdigen Satz nicht mehr ganz so top funktionieren.