Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Schau, das is jetzt wieder eine Interpretation, die mich sauer macht. Ich hab mit keiner Silbe gedacht oder erwähnt dass Du dumm bist oder nix mitkriegst.
Ich erlebe, weil ich hier lebe halt mehr in den Medien und das hab ich Dir mitgeteilt wie ich das empfunden bzw erlebt hab.
Was Du jetzt damit machst, is sowieso Deine Sache. und jetzt bin ich aber wirklich raus, weil das bringt hier gar nixi - sorry
Edit: Hast Du btw mitbekommen, dass Herr Hofer morgen seine Abschlußkundgebung gibt, am Viktor Adler Markt?
Öhm ja, wo is'n das? in einem Arbeiterbezirk von Wien - wo sie erwartungsmässig am meisten Zuspruch bekommen- aber sorry das haste wahrscheinlich eh gewusst![]()
na ja, die medien sind so eine sache...hast ja gesehen in der sendung über haider
meintest vermutlich du erlebst mehr wirklichkeit weil du eben in österreich lebst und mehr mitbekommst als die medien verbreiten...
aber wie gesagt...wenn haider wirklich fremdenfeindlich äusserungen gemacht hat muss die versammlung recht klein gewesen sein...ansonst hätten ihn die medien mit sicherheit sofort zermalmt....
ach ja, was habt ihr eigentlich immer mit diesem herrn hofer in diesem thread?..ist doch ein ganz netter kerl....
Zuletzt bearbeitet: